Let's freeze the sunlight

Feb 9, 2015
Fotos von Xenia
Canon EOS 1100D mit 50mm f/1.8

13 comments:

  1. Ich bedanke mich auch für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer so sehr deine Kommentare zu lesen und auf deine neuen Posts freue ich mich auch immer, Wahnsinn, wie viel du immer bloggst. Richtig super! :)

    Bei der Serie hier gefällt mir das erste Bild am besten, schade, dass bei den anderen so viel "weiß" im Bild ist, also von der Tönung her im Himmel - verstehst du, was ich meine? :) Nur als Tipp! Ganz liebe Grüßen Dich! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich sehr!! <3 Ja, das Problem mit dem überbelichteten Himmel hatte ich auch schon vorher bei anderen Bildern, ich bin noch dabei, es in den Griff zu kriegen. Aber danke für den Kritikpunkt!

      Delete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  3. Oh die Fotos sind so schön, Darja! Das erste gefällt mir besonders gut ❤️
    Ich könnte mich stunden auf deinem Blog aufhalten :)

    ReplyDelete
  4. Richtig tolles Bild! Tolle Faren und geiles Licht!
    xoxo

    ReplyDelete
  5. Die Fotos sind wunderschön!:)
    Liebe Grüße,
    Janina

    ReplyDelete
  6. ich finde du machst immer so unglaublich schöne bilder.. die ich mir immer gerne anschaue!

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Wow, richtig tolle Bilder!!
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. richtig schöne Fotos, du bist wirklich talentiert was das angeht :) ich wünschte, ich könnte das ansatzweise so gut!
    ganz liebe Grüße

    rndmmemories.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Wow, so so so schöne Fotos <3333
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, da mein Blog 1. Jähriges bestehen Feiert :*
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest.
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Super schönes Lichtspiel!

    Hast jetzt eine Leserin mehr,

    Love Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Wow die Bilder sind einfach nur traumhaft! Das Licht ist fantastisch! Da kriege ich gleich Lust auf Sommer! :) Ich folge dir schon länger still und heimlich, aber nun muss ich dir einfach mal sagen, dass dein Blog ganz wundervoll ist!
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!