Page 38 of 365

Wir kennen uns schon seit bestimmt mehr als 16 Jahren, fast unser gesamtes Leben lang. Waren beste Freundinnen auf dem Kinderspielplatz und...

Wir kennen uns schon seit bestimmt mehr als 16 Jahren, fast unser gesamtes Leben lang. Waren beste Freundinnen auf dem Kinderspielplatz und danach im Kindergarten. In der Grundschulzeit und in den ersten Jahren des Gymnasiums verloren wir uns aus den Augen, bis wir in der 8. Jahrgangsstufe wieder in eine Klasse kamen. Und erst in der Zehnten fanden wir auf einen Schlag wieder zueinander und fuhren zusammen nach Schweden in den Sommerurlaub. Jetzt haben wir mehrere Kurse und den Leistungskurs zusammen und verstehen uns einfach nur gut miteinander. Danke Larissa, dass du mir so viele schöne und gemeinsame Erinnerungen geschenkt hast und dass wir so viele tolle Dinge zusammen erlebt haben!
mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

You Might Also Like

7 Comments

  1. soo schöne Fotos!
    hört sich wirklich nach einer tollen Freundschaft an, vor allem weil ich auch wenn ihr manchmal „getrennt wart“ immer wieder zusammen gefunden habt!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Echt süße Fotos! :)
    Die Geschichte kenne ich zu gut.. :D

    Lg mine ♥
    something-about-mine.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind richtig schön!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Oh wie süß :)
    und so tolle Bilder :)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  5. Die bilder sind wirklich schön!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!