Oufit: Beige Sunday

Mar 15, 2015
Hallo meine Lieben! Nach einer kleinen Post-Pause melde ich mich hier mit einem Outfit wieder. In der letzen Woche war ich erstmal durch eine Erkältung außer Gefecht gesetzt worden und meine freie Zeit habe ich in der Turnhalle mit Training für die gestrige Meisterschaft verbracht. Wir sind im Group Stunt angetreten und haben es gegen Hessens beste Teams auf den dritten Platz des Siegertreppchens geschafft.
Nun zu den Fotos, die mich viel Zeit aber auch Nerven gekostet haben. Unglücklicherweise ist die Location direkt gegenüber vom Kino und ständig erntete ich die neugierigen Blicke der Passanten. Der Höchepunkt war jedoch eine Gruppe Mädels in meinem Alter, die mich eine geraume Zeit beobachteten. Als ich sie bemerkte und ihnen einen bösen Blick zuwarf, fingen sie an zu lachen und drehten sich auch im Weggehen immer wieder um. Ist es heutzutage so unnormal, dass man ein paar Fotos von sich selbst schießt? Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem.

Trenchcoat - C&A // Oberteile - Mango // Hose - Zara // Tasche - Mango // Schuhe - Superga
Selbstportraits mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

17 comments:

  1. Tolles Outfit! Ich mag die Kette sehr!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Sehr schöner Trench Coat :-) Ich mag das auch nicht so gerne beobachtet zu werden, aber irgendwann gewöhnt man sich dran ^^

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    ReplyDelete
  3. Ein wirklich schönes Outfit <3 mag ich total :)

    ReplyDelete
  4. Dein Mantel ist ja echt toll! Und deine Tasche mag ich auch sehr. (:

    Liebe Grüße
    invinciblenina.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. super location & outfit, und die mädels sind einfach bescheuert, ich hasse solche "ich bin so cool und viel besser als du" - mädels :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Merle! Ja, das denke ich mir auch immer! :)

      Delete
  6. Sehr schöne Bilder !
    & tolles Outfit, sehr frühlingshaft :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Sehr schönes Outfit!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Hallo Darja! Ich hab dir eine Mail geschickt! Würde mich freuen wenn du antwortest.

    ReplyDelete
  9. Sehr schönes Outfit! :) ich hasse solche Mädchen auch total :D
    Liebe Grüße
    Nina

    ReplyDelete
  10. Schönes Outfit! Besonders der Trenchcoat und die Tasche gefallen mir seht gut!

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraami.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  11. Mir gefällt das Outfit auch wirklich sehr!
    Ich finde die Qualität deiner Fotos immer
    So gut. Ich mache meine auch mit dem 50 mm 1.8 aber sobald ich Fotos aus einer gewissen Entfernung mache wie zb bei outfitbilder stellt
    Mich die Qualität gar nicht mehr zufrieden...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankesehr! Wenn du von etwas weiter weg fotografierst, solltest du auf eine kleinere Blende achten, d.h. nicht unbedingt mit f/1.8 fotografieren. Das bewirkt mehr Tiefenschärfe und das Bild an sich ist und wirkt schärfer! :)

      Delete
  12. Wunderschönes Outfit. :) Sehr frühlingshaft. :)

    ReplyDelete
  13. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    ReplyDelete
  14. Ich finde das schon ziemlich toll von dir wenn du dich traust öffentlich die Fotos zu machen, darum beneide ich dich, deswegen lass dich nicht von irgendwelchen Umherstehenden stören!
    Schließlich kannst du stolz auf die Fotos sein, und die Blicke die du geerntet hast sind es werd, sehr schöne Fotos und ein tolles Outfit:)!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!