Spring is coming

Mar 5, 2015
Hallo meine Lieben! Draußen wird es immer wärmer, morgens wenn ich zur Schule gehe ist es schon hell, Maiglöckchen sprießen bei den Leuten im Garten und man sieht immer mehr Blumen überall. Es ist endlich Zeit für den Frühling! Auch bei mir zuhause wird es nun etwas freundlicher, Tulpen schmücken die Kommode und die Sonnenbrille ist auch schon an die Oberfläche geholt. Dazu schaue ich mir immer wieder gerne die schwedischen Zeitschriften an, die ich mir letzten Sommer in Stockholm gekauft habe. Es erweckt einfach so eine Sehnsucht nach Sommer! Geht es euch auch so?

9 comments:

  1. Hi Darja, die Tulpen sind super! Ich hoffe es ist bald Frühling, Sonne, blauer Himmel, duftende Blumen, Eislokale und Biergarten, mit dem Crossfire durch die Gegend cruisen... Zeit wird´s!
    Lg Peter

    ReplyDelete
  2. Geht mir genauso, freue mich schon so sehr auf den sommer :)

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder, die Tulpen sind richtig schön !
    Ich kann das Frühlingswetter langsam auch nicht mehr abwarten !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. tuuuulpen :)) es kommt der Frühling <3

    ReplyDelete
  5. Du hast so recht! Ich freue mich schon so auf den Sommer! Deine Brille ist so schön kannst du mir verraten wo du die her hast? :))

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist eine RayBan Clubmaster mit Sehstärkengläsern :)

      Delete
  6. Ich freu' mich auch schon ganz sehr auf den Frühling und den Sommer!
    Aber vor allem auf den Sommer, wegen den gaaaanz warmen Tagen und der Entspannung
    mit Freunden am See oder im Garten beim Grillen ... :)

    ReplyDelete
  7. tulips! lovely photos! so bright and cheery

    lacee swan

    ReplyDelete
  8. sehr schöner post und schöne bilder :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!