"The most precious gift you can give someone is your time and attention."

Mar 22, 2015
Hallo ihr Lieben! In diesem Post bekommt ihr mal etwas ältere Bilder zu sehen, aber ich mag sie immer noch sehr gerne. Sie sind letzten Herbst entstanden, als ich mit den beiden Mädels in Frankfurt fotografiert habe, vielleicht könnt ihr euch noch an die Posts erinnern. 
Seit ein paar Wochen läuft der Countdown für die Osterferien, da Marah und ich in nicht mal mehr als 5 Tagen eine Freundin in Paris besuchen werden! Meine Kamera kommt natürlich mit, ich bin auch schon sehr gespannt und aufgeregt, was wir für wundervolle Erinnerungen mitbringen werden. Ich lasse nach der Rückkehr natürlich wieder von mir hören!

Hanna & Louisa // fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

14 comments:

  1. Die Bilder sind so wunderschön! Du kannst richtig gut fotografieren!
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Einen schönen Sonntag, wünsche ich Dir, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke dir Anna! Es freut mich immer sehr, wenn du mir solche lieben Kommentare schreibst!

      Delete
  2. richtig schöne bilder! :) x

    ReplyDelete
  3. Wow, die Bilder sind mega toll !
    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit in Paris & bin schon ganz gespannt auf die Fotos :))
    Love, L

    http://Lsfashiondiary.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. wow, die bilder sind dir wirklich total gut gelungen, darja! ♥ ich wünsche dir eine tolle zeit in paris :)

    ReplyDelete
  5. Das sind unglaublich schöne Bilder! Viel Spaß in Paris :)
    Liebst
    Celine Marie

    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

    ReplyDelete
  6. Richtig tolle Bilder :)
    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind richtig richtig schön geworden! Sie wirken so ungezwungen. :-)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    ReplyDelete
  8. Die Bilder sind wundervoll! Ich finde das durch ein Fenster fotografieren gibt den Bildern etwas besonderes, die vermittel nochmal irgendwie ein ganz anderes Gefühl.Vorallem, das Bild auf dem deine Freundinnen so herzlich lachen gefällt mir besonders. Ich wünsch dir viel Spaß in Paris! :)
    Liebe grüße Doro :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Das finde ich auch, es wirkt auch viel entspannter und natürlicher auf den Betrachter, wenn das Model nicht verklemmt lächelt. <3

      Delete
  9. Richtig tolle Bilder und ja ich kann mich daran erinnern ;)
    Und natürlich dann ganz viel Spaß in Paris :)
    LG Juli von Rahmenlos

    ReplyDelete
  10. oh ich liebe die Fotos, irgendwie steckt da so viel Leben und Echtheit drin ♥ sind dir sehr gelungen, ich mochte sie damals schon :)
    und ich wünsche dir ganz viel Spaß in Paris, das ist so eine schöne Stadt!

    ReplyDelete
  11. Die Fotos sind so toll, hab die damals schon so gemocht & möchte solche auch mal so gerne machen :) Wunderbare Farbe und Schärfe, einfach toll wie immer <3

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!