Faces and bodies

Apr 25, 2015
 
I h r  L i e b e n !  1155 Tage, 156 Wochen, 36 Monate, ganze 3 Jahre. So lange ist es her, dass ich den gut überlegten Entschluss fasste und mit nur einem Mausklick dieses kleine Universum schaffte, das bis heute noch FLYING AWAY heißt. Damals war ich 13 Jahre alt und wollte meinen zahlreichen Digitalkamerafotos einen würdevollen Platz geben. Ich dokumentierte jedes gegessene Eis, jede gepflückte Blume, all die Nachmittage mit meinen Freundinnen und freie Stunden in der Schule.


 
Ich fand mit der Zeit großes Interesse an Fotografie, durchstöberte zahlreiche Blogs und ließ auch meinen eigenen regelmäßig vollkommen neu aufleben. Die Veränderung und Entwicklung meines Stils war unheimlich groß und ging sehr rasant vonstatten. Ich lernte neue Blickwinkel, Perspektiven und Betrachtungsweisen kennen, bearbeitete meine Bilder in hunderten verschiedenen Stilen und variierte die Farbpalette dieser Seite von rosa über grau und schwarz bis ich die Reinheit von weiß fand.

Und ich danke euch, dass ihr bis zum jetzigen Zeitpunkt meine Reise verfolgt und hinter dem steht, was ich hier fabriziere!

fotografiert mit Canon EOS 1100D und 18-55mm mit Close Up Lens +4

32 comments:

  1. ich habe dich zwar schon länger abonniert, aber erst jetzt wieder entdeckt. - was für ein talent!!! ... deinen bildern sieht man de leidenschaft an. keep it up, und so.

    Ich glaube ich muss mein Blog auch neu aufrollen ... ziemlich eingerostet das ding.
    Liebste Grüße, Daria

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Daria! Ich bin wirklich froh, dass die Leidenschaft bei euch so ankommt!

      Delete
  2. Richtig schöne Bilder !
    Mach weiter so, dein Blog ist echt toll :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Du hast einen wirklich sehr sehr tollen Blog, auf den du unfassbar stolz sein kannst!
    Jeden deiner Posts gucke ich mir so gerne an und die Fotos die du machst
    sind jedesmal wieder wunderschön anzusehen!

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. Auch meiner wird bald 3 Jahre alt und ich weiß noch genau wie ich am nächten Tag nach der Geburt dasaß und mich über 10 klicks gefreut habe, erst später habe ich herausgefunden das die von mir selber kommen, weil ich meinen ersten post sehr genau betrachet habe

    ReplyDelete
  5. Ich erinner mich noch genau an deinen Blog damals!
    An dieser stelle muss ich einfach sagen, dass du eine so große Entwicklung gemacht hast, was das fotografieren angeht. Dein Blog ist zu einer richtigen Inspiration geworden und die Fotos von deinem Auge sind richtig schön :-)

    <3

    ReplyDelete
  6. Das Bild mit dem Mund ist wunderschön geworden! Gefällt mir unglaublich gut :)
    3 Jahre ist ne wahnsinnig lange Zeit. Ich hoffe, dass du in der Zukunft mindestens genau so lange weitermachst :)

    Liebe Grüße, Julia

    ReplyDelete
  7. Liebe Darjia,
    die Bilder sind wirklich wieder ganz klasse geworden :-)! Ich kann es nur wieder betonen, deine Bearbeitung ist wirklich so toll ♥

    Liebe Grüße, Annika

    P.S.: auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel

    ReplyDelete
  8. Unglaublich faszinierende Bilder, einfach schön!

    lg

    ReplyDelete
  9. Wie toll, dass es deinen Blog so lange gibt!
    Ich glaube ich bin nun schon seit etwa einem Jahr dabei und immer wieder von der Bearbeitung deiner Bilder und deines tollen, schlichten Designs begeistert! ♥

    ReplyDelete
  10. Oh man, dein Blog ist einfach toll, mach weiter so!! :)

    ReplyDelete
  11. wunderbare drei jahre, voller talent und leidenschaft - auch wenn ich erst seit kurzem mit dabei bin (hier auf deinem blog), hat er es schon geschafft mich zu faszinieren :) ich freue mich deswegen auf weitere drei, vier und meinetwegen auch fünf jahre deines blogs, liebe darja! ♥

    p.s: wo hast du dieses magische glitzer-klebezeugs her? :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke danke! Mehr kann ich euch allen nicht sagen!♥ Das ist einfach normales 'Streuglitzer', das du im Bastelgeschäft oder in der Kinderabteilung im Kaufhaus kaufen kannst. Ich habe meine Augenbraue mit Acrylfarbe angemalt und es darüber gestreut. :)

      Delete
  12. Wow, mit 13! Das ist bemerkenswert! Ich hab mit 13 glaube ich echt noch mit Puppen gespielt und rein gar nichts kreatives oder eigenständiges produziert! :D
    Und mit 16 war ich auch nicht ansatzweise so talentiert, ambitioniert oder kreativ wie du! Respekt!
    Dein Blog ist echt schön und ich bin froh, dass ich durch Xenias Blogvorstellung darauf gestoßen bin!
    Liebste Grüße, Isa | Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    ReplyDelete
  13. Woah, wunderschöne und faszinierende Fotos, einfach total ausdruckstark. Deine Augen (falls das deine sind) sind einfach so unglaublich schön :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, liebe Meike! Ja, das sind meine Augen (:

      Delete
  14. Glückwunsch! Du hast dich auf jeden Fall gesteigert und ich bin froh deinen Blog gefunden zu haben :)
    Die Bilder gefallen mir total gut, liebe momentan alles was glitzert und es durften diesen Monat sogar meine ersten Glitzerschuhe bei mir einziehen hihi :)
    Viel Erfolg für deinen Blog weiterhin <3

    ReplyDelete
  15. Sehr schöne Bilder! Deine Augen sind richtig toll :-)
    Alles Liebe
    Nina

    ReplyDelete
  16. Diese Bilder sind ja richtig hammer!*-*

    ReplyDelete
  17. Wow - einfach nur Wahnsinnsbilder!! Mehr braucht man gar nicht sagen :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  18. Dein Blog ist wirklich gut! & deine Bilder sehr schön!
    Ich selbst habe meinen Blog erst vor kurzem aufgeräumt. Durch 4 Jahre meines Lebens habe ich mich dabei gewühlt. Es ist unglaublich wie man sich verändert und vor allem weiterentwickelt! Deine Entwicklung verfolge ich jetzt jedenfalls mal :)
    Marie

    ReplyDelete
  19. Wow, ich bin gerade wirklich froh auf deinen Blog gekommen zu sein. Du hast ganz großes Talent, ich LIEBE deine Fotos! Mach weiter so, ich werde dich auf jeden Fall begleiten :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    ReplyDelete
  20. love these pictures <3

    https://aspoonfulofnature.wordpress.com/

    ReplyDelete
  21. Ich hab deinen Blog gestern Abend gefunden und ich muss dir sagen, dass es wirklich sehr schön ist. Mir gefällt die Einfachheit und das leicht Elegante sehr. Die Pfeile neben dem Homebutton unten sind aber echt schwer anzuklicken, muss ich sagen, hihi. Ich werde das Gefühl nicht los, ich hätte eine viel zu fette Maus dafür, um anständig drauf zu kommen. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Dadurch, dass sie sehr hell sind, büßen sie an Realität ein, aber das macht sie mehr zu einer Art Kunstwerken. Gefällt mir sehr gut! Ich werde öfter vorbeischauen!
    Viele Grüße
    Chris

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für dein Kommentar, Chris!
      Da hast aber nicht du veränderte Wahrnehmungsstörungen, das ist bei mir auch so. Ich fand es einfach schön, mal sehen, ob ich die noch größer kriege :)

      Delete
  22. Die Fotos sind richtig gut geworden und ich gratuliere dir sozusagen zum
    Bloggeburtstag! :)

    ReplyDelete
  23. Die Bilder sind einfach nur ein Traum!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!