{Les jours à Paris} La parisienne en noir et blanc

Apr 13, 2015
fotografiert von Marah
mit Canon EOS 550D und 50mm f/1.8

6 comments:

  1. Super schöne Bilder !
    Sehen echt toll aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. wunderschöne Bilder! <3
    Gruss Anja

    ReplyDelete
  3. du arbeitest stark mit kontrasten, kann das sein? ich finde das hat was besonderes, verleiht deinen bildern einen eigenen stil ♥

    ReplyDelete
  4. Danke für deinen Kommentar :-)

    Bin in der 11 Klasse und habe in zwei Monaten Prüfungen, also fast gar keine Freizeit mehr :-D Du?

    ✿, thingsyouremember

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich auch, meine Klausurenphase fängt aber leider schon in ein paar Wochen an :| Da geht die Freizeit flöten..

      Delete
  5. wow. wundervolle bilder. ich mag das erste total gerne <3
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!