New York City Feelings

Apr 12, 2015
H a l  l o  m e i n e  L i e b e n !  Vergangenen Freitag war ich mal wieder mit meiner liebsten Louisa in der Frankfurter Innenstadt, um zu fotografieren. Wir schlenderten die Goethestraße entlang, beobachteten die schönen Fahrräder, die wieder ans Tageslicht geholt wurden und machten hier und da ein paar Fotos. Ich hoffe, sie gefallen euch! Was macht ihr, um den Anfang des Frühlings zu genießen?
Model: Louisa // Location: Opernplatz, Frankfurt a.M.
fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

12 comments:

  1. Nichts anderes: Fotos machen und vor allen Dingen draußen sein und die frische Luft genießen!
    Mir gefallen die Bilder sehr, aber meiner Meinung nach, solltest du mit dem Weißabgleich aufpassen, das weiß der Hose vermischt sich schon fast mit dem der Autos. Vielleicht liegt das aber auch an meinem Laptop.
    Genieß weiter den Frühling, Lori

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, kann sein. Ich habe auch sehr viel Kontrast in die Bilder gebracht, vielleicht kommt das auch daher. Nächstes Mal passe ich besser auf. :-)

      Delete
  2. Die fotos sind sehr schön geworden und ich mag ihr Outfit <3

    ReplyDelete
  3. als ich den titel des posts gelesen habe dachte ich, du wärst schon wieder irgendwo unterwegs gewesen - zuerst paris, dann new york .. :D aber frankfurt ist definitiv nicht weniger schön! ich mag das wirklich mit dem blumenstrauß in louisas hand und die bilder allgemein sehr ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Ja, leider ist New York bis jetzt nur ein Reisetraum, der sich wahrscheinlich auch nicht so schnell verwirklichen lässt..

      Delete
  4. Wow, super schöne Bilder !
    & tolles Outfit, gefällt mir richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Schöne Bilder :) auch ich war heute in der Stadt unterwegs, so schön bei dem Sonnenschein! :)

    Alles Liebe
    Fly

    ReplyDelete
  6. Danke dir! :)

    Die Bilder sind wirklich schön geworden. Hast du sie noch sehr arg danach bearbeitet? Und wenn, darf ich fragen wie? Gefällt mir nämlich sehr sehr gut! :)

    Das Outfit ist auch sehr schön ich steh total auf superga mir passen sie aber leider nicht :/

    Liebst,
    Mary www.mintmary.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir Mary! Diesmal habe ich schon gefühlt ziemlich viel verändert, jedenfalls habe ich das Verhältnis von Helligkeit/Kontrast geändert und die Sättigung einzelner Farben verniedrigt. Schau mal hier: http://flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de/p/wie-ich-meine-bilder-bearbeite.html
      Da habe ich ein kleines Tutorial, wie ich meine Bilder bearbeite. :)

      Delete
  7. total schöne bilder! :)

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
    Replies
    1. super schön gemacht :) und weiße Tulpen!! :))

      Delete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!