Revenue de la ville la plus belle du monde

Apr 1, 2015
«Tout homme crée sans le savoir comme il respire mais l'artiste se sent créer son acte engage tout son être sa peine bien-aimée le fortifie. »

14 comments:

  1. voll das schöne Bild in der Sidebaaaar :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Was man nicht so findet, wenn man alte Bilder durchkramt (:

      Delete
  2. Wow. Sind das Polaroids oder hast du die so bearbeitet?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das sind echte Polaroids, die ich mit meiner Instax Mini gemacht habe :) Bloß den Rand habe ich am PC abgeschnitten.

      Delete
  3. Oh schööön! Ich will noch mehr sehen :-)
    Ich hoffe es war schön in paris<3

    ReplyDelete
  4. richtig cool! ich wünsche dir schöne ostern :)
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. ohh schöne bilder! polaroids sind so toll:)

    ReplyDelete
  6. Jetzt hab ich wieder fernweh nach Paris! :DD
    Tolle Bilder :)
    liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ich habe genauso wieder Fernweh, nicht zu fassen :D

      Delete
  7. polaroids sind echt mal ne tolle erfindung und die hier gefallen mir ausgesprochen gut! ♥ hoffe du hattest eine wunderbare zeit in paris!

    ReplyDelete
  8. ooh bonita. ich liebe polaroids <3

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Bilder! ♥

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!