Outfit: My summer is blue and white

Jun 10, 2015

HALLO MEINE LIEBEN! Die momentanen Temperaturen von weit über 20°C erlauben einem, wieder die schönen und luftigen Sommersachen aus dem Schrank zu kramen. Dieses Outfit ist einfach zum Wohlfühlen, lockerer Stoff, der nicht an der Haut klebt und weite Schnitte.
Generell hat sich bei mir eine Sommerstimmung und Vorfreude auf die nächsten Monate breit gemacht. Nächste Woche wird die letzte Klausur geschrieben und danach besuchen uns unsere spanischen Austauschschüler, für diese Zeit haben wir viele Aktivitäten geplant. Auch sind viele Geburtstagsfeiern angesetzt und Ende Juli geht es endlich auf Kursfahrt! Und wenn das nicht schon genug wäre, sind für die Sommerferien tolle Reisen in Planung. Wie werdet ihr euren Sommer genießen und wovon träumt ihr?

Hut - H&M // Top - Mango // Hose - H&M // Schuhe - Deichmann // Uhr - Daniel Wellington 
fotografiert von Xenia
mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

18 comments:

  1. Wunderschöne Bilder! Ich liebe, liebe dein Outfit, das passt einfach perfekt in den Sommer und dein Style gefällt mir sowieso unheimlich gut. Bin aktuell auch auf der Suche nach genau so einer Art von Hose, aber bis jetzt habe ich leider noch keine gefunden, die mir gefallen hat. Deine Pläne klingen wirklich gut, auch bei mir passiert noch so viel vor den Ferien und auch in den Sommerferien ist schon vieles geplant! :)

    ReplyDelete
  2. Wow, richtig tolle Bilder !
    & sehr schönes Outfit, die Shorts sieht super aus :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder und wunderschönes Outfit! Ich finde es richtig cool, wie natürlich und ungezwungen du "posierst". :) Die Shorts hol ich mir auf jeden Fall auch noch.

    Es wäre auch schön, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und wir uns gegenseitig folgen und unterstützen könnten! :)
    Liebst,
    http://thevitalimpetus.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Richtig schönes Outfit! Ich liebe solche lockeren Hosen momentan auch, einfach perfekt bei dem Wetter.

    Und guck mal in deine Mails, Liebes ��

    ReplyDelete
  5. OOOOH die Bilder sind mal wieder solo schön <3
    Tolles Licht und outfit :)

    Liebst,
    Mary von www.mintmary.com

    ReplyDelete
  6. super schöne Bilder, große Liebe an das Licht! :)

    ReplyDelete
  7. Das Licht von den Bilder ist so toll! Ich mag die Hose total :-)
    Alles Liebe
    Nina

    ReplyDelete
  8. Das Outfit ist echt toll!
    Ich wünschte mir würden Hüte stehen :)
    Liebe Grüße, Janina

    ReplyDelete
  9. Die Hose und der Hut sind wunderbar! :)

    ReplyDelete
  10. unglaublich schöne shorts und besser hättest du diese nicht kombinieren können (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. dein fotografiestil ist so wahnsinnig professionell, das ist echt bewundernswert, liebe darja :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke dir liebe Valhalla! Das Kommentar freut mich wirklich sehr!

      Delete
  12. sehr tolle sommerliche bilder, valhalla hat echt recht :)

    ReplyDelete
  13. Was für ein schöne Sommer Look einfach perfekt mit dem weißem Hut :)

    Liebste Grüße ,

    Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    ReplyDelete
  14. Ich liebe den Hut! Tolles Outfit. Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Das Outfit ist richtig schön sommerlich :)
    Ich würde es genauso tragen!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  16. So pretty! Such a sweet summery easy look! xo

    (='.'=)
    -Lauren
    adorn la femme

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!