Food: Raspberry & Watermelon Smoothie

Jul 3, 2015

I h r  L i e b e n !  In diesem Post habe ich mal wieder ein kleines Rezept für euch. Unser Garten ist momentan überfüllt von Himbeeren und da noch ein paar Stücke Wassermelone vom Vortag übrig waren, habe ich mich entschieden, beides zu pürieren und zu einem Smoothie zusammen zu mixen. Das Mengenverhältnis habe ich nach Gefühl entschieden, aber es hat am Ende wunderbar geschmeckt! Viel Spaß beim Ausprobieren!

Ihr braucht: ca. 3 Stücke Melone & ein volles Glas Himbeeren

Hier bei uns spielen die Temperaturen momentan verrückt, bei über 35° habe ich mich diese Woche jeden Tag ins Schwimmbad verkrümelt. Das kühle Nass tut einfach so unglaublich gut! Und gegessen/getrunken werden natürlich tonnenweise Früchte und Smoothies, sie sind das Einzige, was ich an heißen Sommertagen wirklich genießen kann. Ist es bei euch auch so unerträglich und was sind eure Mittel gegen die Hitze?

mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

3 comments:

  1. Bei mir waren es auch immer über 30° und Smoothies und Früchte sind auch bei mir ein Muss, wenn es so warm ist, da habe ich gar keine Lust auf Schokolade und Kekse :D
    Meinen geliebten Himbeersmoothie werde ich aufjeden Fall auch mal mit Wassermelone probieren!
    Alles Liebe
    Nina

    ReplyDelete
  2. Hier war es ja auch richtig schlimm mit der Hitze, eben gab es Gewitter, bin im Himmel! :D
    Den Smoothie muss ich mal probieren, sobald ich Wassermelone im Haus hab! :)

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sehen so toll aus!
    Und der Smoothie sieht auch richtig lecker aus, werde ich mal ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!