Je t'aime

Jul 7, 2015
 
 Comment est-que c'est possible de tomber amoureuse d'une ville en l'avoir vu seulement trois fois?
fotografiert von Marah mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

8 comments:

  1. Ich liebe paris einfach, eine zauberhafte Stadt zu jeder Jahreszeit. Tolle Eindrücke hast du da festgehalten!

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Bilder! Ich mag auch endlich mal nach Paris..

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Fotos! Ich war vor 2 Jahren in Paris und fand es dort toll! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  4. Ich mag Paris auch total gerne! Freu mich schon wenn ich zum dritten Mal da bin :)
    Grüße, May von Mayanamo

    ReplyDelete
  5. Ich finde Paris ist eine so schöne Stadt! Mal wieder hammer Bilder :)
    Alles Liebe
    Nina

    ReplyDelete
  6. nen richtig schönen blog hast du!

    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!