Midsummer Party

Jul 11, 2015
 
M e i n e  L i e b e n !  Im Juli geht es dieses Jahr rund, ein Geburtstag nach dem anderen, Ausflüge, Klassenfahrt und gemütliche Nachmittage mit Freunden. Gestern wurde Marahs 18. Geburtstag gefeiert, es war ein sehr ausgelassener und gemütlicher Abend bei ihr zuhause im Garten. Musik, ein paar leckere Snacks und Getränke, dazu Lampions und Kerzenlicht. Holzbänke mit Kissen und Decken, Stehtische zum Plaudern, besser kann ein Sommergeburtstag doch gar nicht sein oder? Glücklicherweise war ich beauftragt, den Abend fotografisch festzuhalten und so kann ich euch ein paar Einblicke zeigen.
Heute Nachmittag geht es noch mit Inga an den See, bevor ich den Abend auf Julians Geburtstag verbringe. Montag machen wir einen eintägigen Schulausflug nach Straßburg und Donnerstag geht es endlich auf Kursfahrt. Meine Vorfreude ist schon gar nicht mehr auszuhalten! Genießt den Sommer meine liebsten Leser!


mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

4 comments:

  1. gorgeous photos! x
    http://www.catchingdreamsblog.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  2. oh wow wie schön. <3
    ich liebe Sommerpartys !!
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  3. Total schön! Dieses Wochenende gehe ich auch auf eine Sommerparty :)
    Alles Liebe
    Nina

    ReplyDelete
  4. Der Text ist so schön geschrieben, ich wäre am liebsten selber auf der Feier gewesen:)!
    Hört sich nach einer super Sommerparty an, und sieht auch sehr danach aus!

    Viel Spaß auf deinen Ausflügen!
    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!