Blogger Meeting: Breathless

Aug 6, 2015


Hey ihr Lieben! Wisst ihr, was für mich eine der schönsten Dinge ist am Bloggen? Es bringt zusammen, man lernt neue Menschen kennen mit den gleichen Interessen und Fähigkeiten. Gesichter und Persönlichkeiten, die man nur auf Fotos sieht und deren Texte man liest, ohne den Menschen je wirklich kennengelernt zu haben, ohne seine Stimme gehört zu haben.



Und so traf ich mich letzte Woche Montag mit der lieben Nathalie, deren Blog BREATHLESS ihr bestimmt schonmal besucht habt. Wir haben schon vor längerer Zeit festgestellt, dass wir ganz in der Nähe wohnen, es aber nie zustandegebracht, uns zu treffen. Nachdem unsere Locationsuche eher erfolglos war, endeten wir in diesem Parkhaus, das sich als wunderbarer Shootingort entpuppte. Da dieser Nachmittag so schön war, wird er bestimmt nicht der letzte bleiben, wer weiß, vielleicht schaffen wir es sogar nocheinmal am Ende der Sommerferien!

Schaut auf jeden Fall mal bei Nathalie vorbei! Die Bilder, die sie von mir gemacht hat, sind auch schon online.

Skyline Plaza Frankfurt // fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

7 comments:

  1. schöne Bilder :)

    Liebe Grüße, Monaliza

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Danke für die tollen Bilder! Ich mag die Bearbeitung auch echt gern :)
    Freue mich auf weitere fotoreiche Treffen <3

    ReplyDelete
  3. Wirklich tolle Location, in ein Parkhaus möchte ich auch nochmal! Und andere Blogger zu treffen finde ich auch immer total toll, bei Events macht mir das immer am meisten Spaß!
    Liebst,
    Farina
    PS: Bei mir kannst du momentan eine Goodiebag von Givenchy gewinnen, wenn du mal vorbei schauen magst?

    ReplyDelete
  4. Da sind echt schöne Bilder dabei!!*-*
    Ich hoffe, ich werde in der nächsten Zeit auch ein paar nette Menschen kennenlernen:)

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Super schöne Bilder !
    & echt tolle Location :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind echt richtig schön geworden <3
    Ich hoffe, das ich auch noch ein paar nette Leute durch das bloggen kennenlernen werde

    Liebe Grüße
    Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=0

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!