Île Sainte Marguerite

Aug 4, 2015
près de Cannes // mit Canon EOS 1100D und Tamron 18-200mm

10 comments:

  1. Wow, was für schöne Bilder!
    Da bekommt ja selbst ein richtiges Urlaubsfeeling ☺♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind wunderschön geworden und verbreiten richtig gute Laune!!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sind unglaublich schön. Da würde ich auch gern hin in den Urlaub fahren :)

    ReplyDelete
  4. Oh jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen Urlaub!
    Wirklich die Bilder sind wunderschön. ♥

    Liebst Lena

    ReplyDelete
  5. tolle tolle Bilder, wie immer1

    ReplyDelete
  6. Replies
    1. Ja, ich bekomme 'Zurückweh'. :'(

      Delete
  7. Sieht super schön aus dort und sehr schöne Aufnahmen :-)

    ReplyDelete
  8. Das sieht wunderschön aus,
    da mag ich auch hin.

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  9. wunderschöne bilder, die inspirieren!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!