Les couleurs de Grasse

Aug 1, 2015
mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

16 comments:

  1. Wow! Die Bilder sind echt wunderschön geworden!!*-*

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Wow, was für tolle Fotos! Echt schön ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. hmm da bekomme ich gleich richtig Lustauf Urlaub :)
    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind super geworden! Am Besten gefällt mir das mit den Vögeln glaube ich, obwohl es bei der Auswahl echt schwierig ist :)
    Liebste Grüße, Calli ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. tolle Bilder. Sie sagen etwas aus, ohne dafür Wort zu gebrauchen
    Grüsse, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind richtig toll geworden!

    Ich habe deinen Blog erst vor ein paar Tagen gefunden und er gehört schon zu meinen liebsten <3

    Liebe Grüße Megan

    http://myfashiondiary14.blogspot.de/?m=0

    ReplyDelete
  7. Die Fotos sind wirklich toll geworden :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. schön! ♥
    das mit den Vögeln ist der Wahnsinn :)

    ReplyDelete
  9. Richtig geile Fotos! Die Farben sind der Wahnsinn :D
    Manchmal leider ein wenig überbelichtet. Fotografierst du in raw? Im Urlaub hat man oft keine Zeit für die richtigen Einstellungen, aber mit raw kannst du dann Zuhause noch einiges rausholen.
    Deinen Blog finde ich aber richtig, richtig schön!

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, ich mache meine Bilder immer in jpeg, weil sie dann einfach nicht so viel Platz wegnehmen. Überbelichtung ist momentan ein großes Problem bei mir, mit dem ich noch nicht ganz fertig geworden bin. Aber danke für den Tipp!

      Delete
  10. Wie toll, genau so hab ich mir Grasse immer vorgestellt :) Tolle Momente hast du da mit den Tauben und der Katze eingefangen :)

    ReplyDelete
  11. atemberaubend schöne Fotos, wow!!!

    ReplyDelete
  12. Hallo Daria! :-)

    Ich bin gerade zufällig auf deinen zauberhaften Blog gestoßen! Mir gefallen nicht nur die Themen und Inhalte sehr gut, sondern auch deine Bilder. Gerade in diesem Beitrag war ich vollkommen überrumpelt von so viel Schönheit. Deine Bilder sind ein wahrer Blickfang und man erkennt sofort deine Leidenschaft. :-)
    Ein ganz großes Kompliment an dich für deinen schönen Blog. Da bleibe ich doch gerne als Leserin hier.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schauen würdest.

    Liebste Grüße,
    Franzi
    himmlischerfedertraum.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Wahnsinnig tolle Bilder und da bekomme ich direkt Fernweh. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! :)

    ReplyDelete
  14. pretty photos! x
    http://www.catchingdreamsblog.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  15. Oh wow, so schöne Farben :)
    Grüße, May von Mayanamo

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!