{London Travel Diary} Old Spitalfields Market

Old Spitalfields Market, Brushfield Street, Underground: Liverpool Street Station mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

Old Spitalfields Market, Brushfield Street, Underground: Liverpool Street Station
mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

You Might Also Like

10 Comments

  1. Oh sieht das schön aus :)
    Grüße, May von Mayanamo

    ReplyDelete
  2. Wow! Das sind richtig tolle Fotos, du hast echt Talent.

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke dir! Ich bin immer so froh, wenn ich eure ganzen aufmunternden Kommentare lese!

      Delete
  3. Da möchte man sich gleich dazu setzen, sieht so schön aus <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja! Allerdings war es schon ein bisschen peinlich, ich bin zweimal an dem Restaurant vorbeigelaufen und habe es nicht geschafft, ein Bild von dem Tisch zu machen. Dann musste ich meine Schwester vorschicken, da ich mich ein drittes Mal nicht getraut habe :D

      Delete
  4. Tolle Fotos, mein Lob
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    ReplyDelete
  5. oh wow, das sieht ja richtig schick aus :D
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  6. Unglaublich schöne Fotos :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Wow, tolle Bilder !
    Gefallen mir super gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Oh wie schön diese Bilder sind, ich beneide dich!
    Liebst,
    Farina
    PS: Bei mir läuft momentan ein Giveaway bei dem du eine Goodiebag von Givenchy gewinnen kannst. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen?

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!