Pool day at 50° 06' 56" North 08° 40' 29" East

Aug 10, 2015

H a l l o  m e i n e  L i e b e n !  Den heißen Sonntagabend habe ich mit Hanna, Louisa und Antonia in der Long Island Summer Lounge verbracht und ein bisschen Abkühlung im Pool genossen. Das Gefühl, dort oben zu sein und auf die Dächer Frankfurts blicken zu können, war wirklich super entspannend! Wir quatschten über dies und jenes und ließen den Abend mit ein paar leckeren Drinks und Flammkuchen ausklingen. Falls jemand von euch mal in Frankfurt sein sollte, kann ich diese Location nur empfehlen. Es ist zwar ein wenig kostspielig, aber für die Atmosphäre loht es sich wirklich!

Long Island Summer Lounge, Frankfurt
fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

12 comments:

  1. Man, das sind so super duper schöne Fotos!
    Da packt mich doch gleich das Fernweh und ich hab Bock meine 7 Sachen zusammen zu suchen und an die See zu fahren - und das obwohl es ja mal meilenweit davon entfernt ist :D ...
    Super schöner Post! :)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Schöne Fotos :)
    Ich will auch unbedingt mal in die Long Island Summer Lounge, habs aber bis jetzt noch nicht geschafft. Vllt klappt es in den nächsten Wochen ja mal :)
    xx

    ReplyDelete
  3. Richtig toller Post und klasse Fotos <3
    Sieht wirklich aus wie Urlaub :)

    Ich mag deinen Blog echt gerne <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Wow, richtig tolle Bilder !
    Sieht ja echt schön aus da :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Ich liebe es, wie du deine Fotos bearbeitest!*-*
    Die Bilder sind also wie immer wunderschön geworden♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Du machst einfach die schönsten Bilder, Darja!
    Danke, Hanna xx

    ReplyDelete
  7. Wow deine Bilder sind wirklich sehr schön :) Wenn ich mal nach Frankfurt fahre, muss ich da unbedingt hin!

    xoxo,

    Vivian von therubinrose

    ReplyDelete
  8. Wow superschöne Bilder, klingt nach einem tollen Urlaub :)
    Allerliebst Chloé♥

    ReplyDelete
  9. Wunderbare Fotos, da sieht es richtig toll aus! Da würde ich jetzt auch gerne sitzen :) Da beneide ich dich grad ein bisschen...
    Vielen dank übrigens für deinen Kommentar zu meinem Urlaubspost! Ich bin gespannt auf deinen Urlaub in Norwegen, dort kann man bestimmt auch tolle Fotos machen. Ich freu mich schon drauf :)
    Also, viel Spaß dir, genieße deinen Urlaub!
    Liebe Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    ReplyDelete
  10. Klasse Fotos! Man würde fast denken, sie wären in Miami oder so ähnlich geschossen worden. :-D

    ReplyDelete
  11. Das sind wirklich wirklich schöne Fotos geworden ♥ :)

    Liebe Grüße - Violetta - Modern Fairytale

    http://itsmevioletta.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. OMG, eine richtig tolle Location. Da bekommt man ja sofort fernweh :o
    Liebe Grüße Sabrina

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!