{Shooting Part 1} Sunrays burning their skin

M e i n e  L i e b e n !  Seit Mittwochnacht bin ich wieder aus London mit einer Menge Fotomaterial zurück. Der erste Post über den O...


M e i n e  L i e b e n !  Seit Mittwochnacht bin ich wieder aus London mit einer Menge Fotomaterial zurück. Der erste Post über den Old Spitalfields Market ist ja bereits online, es wird noch ein weiterer Guide-Post folgen und ein paar Fotosets. Gestern hatte ich ein lustiges Fotoshooting mit Inga und ihrer Freundin Cathleen, da die beiden noch ein paar schöne Aufnahmen von sich haben wollten. Bei uns ist es momentan wieder um die 30°-40° heiß, selbst an diesem Abend haben wir schlimm geschwitzt. Heute habe ich meinen Geburtstagsmorgen mit Freunden im Café verbracht und morgen gehen wir nach Frankfurt in die Long Island Summer Lounge. Ist es bei euch auch so warm? Genießt aber die Sonne soweit es geht!


Models: Cathleen & Inga
fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

You Might Also Like

16 Comments

  1. Wow, die Bilder sind echtwunderschön geworden!*-*
    Super fotografiert und die Kleider von den beiden gefallen mir auch sehr:)

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Bei uns waren es gestern auch 40.5 Grad, aber ich genieße es, denn es wird bestimmt schneller kälter als man denkt :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. these photos are awesome omg I love the lighting so much<3

    http://justchilling-v.blogspot.fi/

    ReplyDelete
  4. Wirklich schön! Sehen sehr sommerlich aus.

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Freundschaftsfotos! :)
    Das Licht macht sie noch besser :D
    Grüße, May von Mayanamo

    ReplyDelete
  6. sehr schöne bilder! das licht ist ja mal perfekt. :)

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Bilder ! und dir alles gute zum Geburstag :) Viel Spaß morgen !
    Sarah ♥

    ReplyDelete
  8. Schöne Bilder!
    Das Licht ist besonders schön, es zaubert so eine angenehme Atmosphähre.

    www.josislittledreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Sehr schöne Bilder !
    & alles Gute zum Geburtstag :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Was für wunderschöne Bilder!
    Bei uns war es in den letzten Tagen nie wärmer als 23°C... :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Such cool photos I love this x

    http://catchingdreamsblog.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  12. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Darja <3

    ReplyDelete
  13. Was für traumhaft schöne Bilder. Wunderschöner Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  14. Die Bilder sind so schön geworden! :)

    ReplyDelete

  15. schöne Bilder :)
    Liebe Grüße, Monaliza

    www.vivalavida-photography.blogspot.de


    ReplyDelete
  16. wow die Bilder sind ech mega gelungen finde ich :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!