[explorer]

Selbstportraits // Canon EOS 1100D // 50mm f/1.8

Selbstportraits // Canon EOS 1100D // 50mm f/1.8

You Might Also Like

13 Comments

  1. Sehr schöner Stil der Fotos :)
    Grüße, May von Mayanamo

    ReplyDelete
  2. Die Fotos gefallen mir sehr gut! :)
    Auch der Stil ist echt super :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. wunderbare Farben und tolle Portraits :)

    ReplyDelete
  4. Schöne Fotos! Das Shirt ist richtig cool*-*
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. ich liebe die Bilder, besonders diese leicht milchige Bearbeitung finde ich toll! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich! Ich dachte, ich probiere mal etwas anderes :)

      Delete
  6. Die Fotos sind sehr gut geworden!!
    Gefällt mir - liebst Marie

    ReplyDelete
  7. Die Fotos sind richtig toll geworden und
    die Bearbeitung macht sie echt perfekt *-*

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Sehr, sehr schönes Fotos, wie immer! :)


    Liebst,
    Mary von www.mintmary.com

    ReplyDelete
  9. Die Fotos sind richtig schön!
    Alles Liebe
    Nina

    ReplyDelete
  10. Mir ist heute aufgefallen, dass ich wohl einer deiner größten, heimlichen Fans bin und dir das nie gesagt oder gezeigt habe...
    Ich bin so verliebt in deinen Blog und deine Fotos - und vielleicht auch ein bisschen in dich? :D ok ich hör mal auf gruselig zu sein.
    Aber jetzt ohne Spaß: Ich liebe deine Fotos und deinen Blog! In die Farben deiner Fotos verliebe ich mich jedes Mal aufs neue und jedes mal wünsche ich mir, auch solche Bilder zu machen! Diese Portraits hier sind wahnsinnig schön - und das obwohl man nicht mal ein Gesicht sieht. Und auch deine Norwegen Fotos habe ich voller Freude verfolgt!
    Also mach bitte immer weiter so :)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!