{Norway Travel Diary} Byen

Sep 24, 2015
Arendal, Kristiansand & Stavanger
fotografiert mit Canon EOS 1100D und Tamron 18-200mm

9 comments:

  1. Wow! *-*
    Einfach tolle Bilder.
    Zwar ein sehr kurzes Kommentar, aber um dein Talent zu beschreiben, braucht es nur wenige Worte.

    Liebste Grüße,
    Franzi
    himmlischerfedertraum.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Was für tolle Bilder!
    Du bist für mich echt eine Art Vorbild, was das Fotografieren angeht.
    Wirklich, wirklich schön!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. So schöne Bilder und ich bin so neidisch auf dich, da du, so wie es aussieht immer sehr viel reist und das ist definitiv einer meiner großen Wünsche:)*-*
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder! Die kleinen Gässchen gefallen mir ja total gut :)
    sarah ♥

    ReplyDelete
  5. So so schön! Da würde ich jetzt auch gerne sein.

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  6. Du bist wirklich mit mein größtes Vorbild in Sachen Fotografie. Du schaffst es unscheinbare Dinge zu etwas Besonderem zu machen!
    Großes Talent :)
    Liebe Grüße Gina

    ReplyDelete
  7. Die Fotos sind (wie immer) wundervoll!
    Du hast wirkliche den schönsten Fotoblog, jedes einzelne deiner Bilder ist faszinierend!

    ReplyDelete
  8. Deine Bilder sind echt toll. Du hast echt ein Auge den richtigen Bildausschnitt zu finden und Sachen richtig in Szene zu setzen!

    ReplyDelete
  9. Schöne Bilder, wie immer! Guck mal auf Instagram Direkt vorbei, hab dir da geschrieben :) <3

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!