{Norway Travel Diary} Nordic lights are going to sleep

Kragerø - Lovisenberg Camping fotografiert mit Canon EOS 1100D und Tamron 18-200mm

Kragerø - Lovisenberg Camping
fotografiert mit Canon EOS 1100D und Tamron 18-200mm

You Might Also Like

18 Comments

  1. Wow, so schöne Bilder !
    Ich liebe Sonnenuntergänge :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Hallo! :-)

    Wahnsinn! Ich bin wieder einmal sprachlos, liebe Darja. Die Bilder sind unfassbar schön. du hast so tolle Momente eingefangen und das Licht ist einfach toll.
    Besonders deinen Pullover mag ich.
    Schon jetzt freue ich mich auf weitere Bilder aus dem schönen Norden.

    Liebste Grüße,
    Franzi
    himmlischerfedertraum.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. atemberaubende Bilder, du passt so perfekt darein und deine Tour mit deinem papa hört sich so klasse an. Das erste und letzte Bild finde ich besonders toll, hab mir auch natürlich all deine letzten Posts eben angeschaut, dein Blog ist so toll Darja, sage das so oft aber egal <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz ganz ganz viel Liebe an dich, Merle! Ich bin so froh, das von dir zu hören, wo ich deinen Blog so gerne habe!

      Delete
  4. So schön! Ich liebe solche Spätsommer-Bilder :)

    ReplyDelete
  5. wow! finde es total interessant, dass ihr so eine Tour gemacht habt und freue mich riesig noch mehr Fotos sehen zu dürfen! ♥

    ReplyDelete
  6. Echt voll schöne Bilder du bist so talentiert!
    Alles Liebe <3
    josislittledreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. atemberaubend schöne Fotos!
    Das Licht, die Location, alles passt so perfekt.

    ReplyDelete
  8. so wunderschöne Bilder! Das Licht ist einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Nina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, da hast du Recht! Ich musste noch nichteinmal viel bearbeiten, es war einfach so magisch!

      Delete
  9. Sooo schööne Fotos!
    LG Thi

    ReplyDelete
  10. Was für unglaublich schöne Bilder <3

    ReplyDelete
  11. Wow so unglaublich schöne Farben!
    Liebe Grüße, Inga

    ReplyDelete
  12. Wundervolle Bilder :)
    Grüße, May von Mayanamo

    ReplyDelete
  13. die Fotos sind wirklich perfekt!! Richtig gut gemacht :)

    ReplyDelete
  14. wow so schöne Bilder♥ du hast die Sonne und ihre Wärme wirklich perfekt eingefangen!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!