Velkommen til Norge

Sep 3, 2015

H a l l o  m e i n e  L i e b e n !  Seit gestern Nacht bin ich endlich wieder nach Hause gekommen von einer weiteren, diesmal eher anstrengenden und sportlichen Outdoorreise. Mitte August ging es nämlich weit hoch in den Norden, nach Norwegen! Von Kiel sind wir mit der Fähre nach Oslo gefahren, wo unsere Tour begann. Zusammen mit meinem Papa habe ich dann die nächsten zwei Wochen eine Fahrradtour entlang der Südküste Norwegens gemacht und am 29. August kamen wir im Zielort Bergen an.
Unterwegs boten sich uns natürlich atemberaubend schöne Landschaften und Aussichten zum Fotografieren und so werde ich euch natürlich im Laufe der nächsten Posts die ein- oder anderen Einblicke zeigen.

fotografiert mit Canon EOS 1100D und Tamron 18-200mm

10 comments:

  1. Wow,das sieht ja schön aus.
    Freue mich auf die kommenden Post!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Norwegen ist sooo wunderschön! War im Juli dort und wäre am liebsten nicht mehr nach Hause gefahren (wenn dieses Land nur nicht gar so teuer wäre). Bergen fand ich richtig schön, aber am besten hat's mir auf den Lofoten gefallen :)
    Freue mich schon auf deine Fotos!

    Liebe Grüße
    Katharina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, das Teure war wirklich schlimm! Wenn man im Supermarkt schon für eine Tüte Haribo kr 40 bezahlen muss?!
      Auf die Lofoten würde ich auch unheimlich gerne mal, da bin ich ja neidisch auf dich! :)

      Delete
  3. Wow! Find ich verdammt cool, dass ihr das alles mit dem Rad gefahren seid! Das war bestimmt total abenteuerlich.
    Liebe Grüße Doro :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie eine Tour mit dem Auto, wir haben abends immer geschaut, wo der nächste Campingplatz war und dort dann gezeltet oder ein Zimmer genommen, wenn was frei war. :)
      Die Fahrt war aber ziemlich anstrengend, es gab so gut wie kein Stück der Strecke, das eben verlief!

      Delete
  4. Norwegen steht auch ganz groß noch auf meiner Liste der Traumziele! Freue mich schon auf die nächsten Beiträge und Bilder <3

    ReplyDelete
  5. ooh wow. wunderschöne Bilder. ich bin schon gespannt, was da noch alles so kommt. :D auch bei mir steht Norwegen noch auf der Liste, der unbedingt zu besuchenden Ziele!
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  6. Soo schön. Bin gespannt auf noch mehr tolle Bilder!
    Viel Spaß in Norwegen.

    Liebe Grüße,
    Miss Pommes♥

    ReplyDelete
  7. Ich bin grad einfach nur sprachlos.
    Das erste Bild ist so wunderschön, total beeindruckend!
    Und es entfacht sofort wieder die Wanderlust in mir. Verdammt, ich muss unbedingt mal nach Norwegen!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke dir vielmals! Dieses Land ist einfach so vielseitig, man braucht teilweise nur ein paar Stunden fahren und die Landschaft ist komplett anders, von Schärenküsten über tiefe Fjorde und weite Ebenen haben wir selbst 'nur' im Süden und Südosten so viel gesehen!

      Delete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!