{Norway Travel Diary} Brevik och Kragerø

Oct 6, 2015
fotografiert mit Canon EOS 1100D und Tamron 18-200mm

11 comments:

  1. Ganz, ganz tolle Fotos, Norwegen ist wunderschön.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Super schöne Fotos und vor allem das dritte Bild mit der Straße ist sehr hübsch!♥
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    ReplyDelete
  3. Hej, danke für den Kommentar!
    Ich weiß nicht mehr ganz genau wie ich das Design gemacht habe, und es war auch nicht ganz einfach. Ich meine, dass ich im html erstmal den bloghintergrund geändert habe und ihn mit position:fixed fixiert habe. Dann habe ich den header background transparent gemacht, sodass der obere bereich durchsichtig ist, und man den bloghintergrund sieht. Insgesamt war es sehr aufwändig das alles so hinzukriegen das es mir gefiel.
    LG Lilian

    ReplyDelete
  4. Hey, deine ganzen Norwegen Bilder sind toll geworden. Ich freue mich über die Eindrücke besonders, weil ich dieses Jahr nicht hinfliegen konnte :(

    ReplyDelete
  5. Das sieht alles richtig toll aus, besonders die farbenen Farben von den Häusern finde ich super!
    Norwegen steht bei mir auch auf meiner Liste

    xoxo

    ReplyDelete
  6. so wunderschön. <3 ganz ganz schöne eindrücke.
    hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass mir dein design total gut gefällt!
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen, lieben Dank!
      Das freut mich, momentan bin ich aber noch etwas am Herumwerkeln, weil mir einzelne Details noch nicht so gut gefallen. :)

      Delete
  7. ich li-la-liebe deine Fotos :D ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich di-da-danke dir meine Liebste!

      Delete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!