{Shooting} Inhale confidence, Exhale doubt

Oct 19, 2015
fotografiert von Lorena // Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

14 comments:

  1. Wunderschöne Bilder! Sieht total traumhaft aus :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    ReplyDelete
  2. So so so schön liebe Darja! Mir gefallen die Farben und alles so sehr.
    Bräuchte das Lilane gerade als Deko für Fotos.. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank, Merle!
      Ich bin auch selbst sehr überrascht und zufrieden von dem Ergebnis, weil ich es gar nicht erwartet habe! :)

      Delete
  3. oh wie schön. <3 wundervolle Bilder!
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind wirklich wunderschön!

    xoxo

    ReplyDelete
  5. Wow, die Blumen sind das Pünktchen auf dem i. Perfekte Fotos, mein Lob
    Kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    ReplyDelete
  6. Wow, einfach nur traumhaft schön!
    Ich könnte mir die Bilder stundenlang ansehen :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  7. wow sind das tolle bilder! diese fusion von herbst und den blumen (also frühling eig) ist wundervoll :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön ♥ Genau diese Gedanken hatte ich auch, als ich das Feld sah!

      Delete
  8. Oh was für bezaubernde Bilder! toll toll toll! *_*

    ReplyDelete
  9. Wow die Fotos sehen alle soo traumhaft schön aus. Es gibt nichts schöneres als Blumen in lila *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  10. So so so schön mit den lila Blumen ☺☺☺ Und vor allem dass VORNE auch noch was unscharfes ist, das finde ich total toll ♥

    ReplyDelete
  11. Wunder,wunder,wunderschöne Fotos,
    die Blumen haben so eine schöne Farbe!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. woha, was für wunder, wunderschöne Bilder! Die Farben sind echt toll, vorallem durch die Blumen :)
    Sarah ♥

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!