Autumn Favourites

Nov 12, 2015
 
H a l l o  m e i n e  L i e b e n !
Da ich diese Art Posts auf anderen Blogs immer sehr gerne lese, habe ich auch mal meine liebsten Dinge zusammengefasst, die ich mir im Herbst nicht mehr wegdenken könnte. Außerdem gab es in letzter Zeit einige Wünsche eurerseits zu Fototutorials und Bastelanleitungen. Das habe ich alles im Hinterkopf und werde es so bald es geht in die Tat umsetzen!



Wenn ich nachmittags (oder lieber gesagt abends) aus der Schule nach Hause komme, ist es in meinem Zimmer kalt und eher ungemütlich, da den Tag über nicht geheizt wurde. Teelichter und Duftkerzen verströmen sofort einen angenehmen Duft und ich mag das Licht einfach gerne. In der Schule mag ich es auch gerne warm, seit ich diesen Schal habe, mag ich ihn gar nicht mehr zuhause lassen, ebenso wie den Kaffeebecher, in den sich sehr praktisch der Kaffee und Tee unseres Caféhauses einfüllen lässt.
Teelichthalter - NanuNana // Porzellanbecher - Xenos // Schal - Cubus

 
Meine Polaroidkamera kennt ihr ja bereits seit ungefähr einem Jahr. Und in dieser kurzen Zeit hat sie mich an so viele schöne Orte begleitet und unvergessliche Erinnerungen festgehalten. Die Bilder haben einfach so eine praktische Größe, dass sie am Spiegel oder an anderen Orten in meinem Zimmer perfekt aufbewahrt sind und ich mich jeden Tag aufs Neue daran erfreue.
Sofortbildkamera - Fujifilm Instax Mini 8


 
Schminkprodukte und Kosmetik sind ein selten gesehenes Objekt hier auf meinem Blog, aber warum nicht auch einmal vorstellen? In Sachen Makeup wird man bei mir nie etwas ausgefallenes sehen, seit einiger Zeit bin ich aber ein großer Fan von Lippenstiften geworden. Dunkelrot ist bei mir angesagt, auch was die Nägel angeht. Der hellrosane Lack von Dior ist aber immernoch die Nummer eins. Die Handcreme habe ich mir im Frühjahr in Paris gekauft, wenn sie nicht so teuer wäre, würde ich sie nur noch benutzen!
MAC - Studded Kiss // &otherstories - Imperial Carmine // Essie - Wicked // Dior - Muguet // Handcreme - L'Occitane

fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

12 comments:

  1. Ich mag schaue mir das bei andern auch sehr gern an. Oder Beiträge zum thema interior!!!

    ReplyDelete
  2. Ich mag solche Post auch. Sehr schöne Bilder
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    ReplyDelete
  3. Was für ein toller Post, die Bilder sind richtig hübsch geworden.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Eine wunderschöne Idee, voller Inspiration. :-)

    ReplyDelete
  5. ui ich liebe solche Posts! *-*
    trage meinen großen Schal auch super gerne & man kann ihn auch gut als Decke nutzen :D
    Habe tatsächlich auch letztens dunklen Lippenstift für mich entdeckt :D Zwar trage ich ihn eher in der Freizeit aber egaaal :D
    Bin richtig neidisch auf deine Polaroidcamera hihi :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  6. Toller Post! <3 Der Schal ist so schön :)

    ReplyDelete
  7. Ich liebe solche Posts auch total! Die Bilder sind alle richtig schön geworden :)
    Alles Liebe
    Nina

    ReplyDelete
  8. wunderschöne Bilder, ich mag solche Eindrücke auch total gerne :)

    ReplyDelete
  9. Das sind alles wirklich wunderschöne Sachen. Du hast immer total schöne Bilder, da macht es umso mehr Spaß durch deinen Blog zu stöbern.

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  10. Ich bin auch ein großer Fan von Lichterketten und Kaffee :)
    schöne Bilder.
    Liebe Grüße, monaliza

    www.vivalavida-photography.blogspot.de


    ReplyDelete
  11. Diese Bilder*-*
    Die Lichterkette gibt den Fotos einen richtig schönen Effekt:)
    Lurabek

    ReplyDelete
  12. beautiful products! so jealous haha x

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!