New Hair

Nov 18, 2015

H a l l o  m e i n e  L i e b e n ! 
Ersteinmal möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr unter meinem letzten Post so ehrlich und gefühlvolle eure Gedanken mit mir geteilt habt. In den letzten Tagen kam im Internet und auf zahlreichen Social Media Accounts heftige Kritik, dass Paris längst nicht das einzige Opfer des Terrors sei und man um das Geschehene nicht übertrieben trauern sollte, da überall auf der Welt momentan solch schlimme Dinge passieren. Die Situation, wie sie in Paris/Frankreich ist, so sieht leider der grausame Alltag woanders aus.
 Jedoch möchte ich mich hier einfach und allein auf persönlicher Ebene dazu äußern, mit dieser Stadt verbinde ich (wie auch viele andere auch) viele Erinnerungen, Erlebnisse und Menschen. Und genau aus diesem Grund schrieb ich auch den letzten Post, ich wollte es euch nur noch einmal mitteilen.

 
So und nun zum Sinn dieses Posts, der eigentlich schon für das Wochenende geplant war, welches dann aber anders verlief als erwartet. Samstagmittag hatte ich einen Termin beim Frisör, schnipp schnapp - Haare ab und Tönung drauf, das Ergebnis seht ihr hier jetzt. Mit der Länge bin ich absolut zufrieden, es fühlt sich einfach so leicht und weich an, kennt das jemand von euch? Die Farbe sollte ursprünglich auch etwas dunkler werden, aber für den Anfang bin ich auch mit einem Mittelbraun sehr zufrieden. Was meint ihr?

fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

14 comments:

  1. sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  2. Wow, die Farbe sieht wunderschön aus ♥ Und die Länge ist auch wirklich toll! :)

    Es ist so schlimm, was alles zur Zeit in der Welt passiert... Und wie du schon geschrieben hast, Paris ist einfach so nah zu uns, wir verbinden so viel mit der Stadt, deshalb betrifft es uns soo sehr!

    ReplyDelete
  3. Deine Haare sehen toll aus, ich liebe die Farbe!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  4. die farbe und länge sieht echt schön aus :)

    ReplyDelete
  5. Sieht super schön aus und die Farbe wirkt auch noch sehr natürlich! ♥

    ReplyDelete
  6. Hab mir die Haare vor kurzem auch mindestens
    10cm abgeschnitten :D Sieht toll aus!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete
  7. Die Frisur und die Länge ist super super schön!!*-*
    Louisa♥

    Lurabek

    ReplyDelete
  8. Oh Darja! <3 Das steht dir sooo gut :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Du siehst es ja gleich noch "in real" :)

      Delete
  9. sehr schöne Haarfarbe und die Länge finde ich auch gut :-)
    ich kann total verstehen wieso du diesen Post verfasst hast und nur weil man um etwas schreckliches trauert heißt das ja nicht dass man alle anderen Dinge, die tagtäglich passieren nicht genauso schlimm findet. Anerkennung und Mitgefühl zu zeigen sollte nicht kritisiert werden.

    ReplyDelete
  10. Deine neue Frisur sieht echt super aus, steht dir sehr gut!
    Alles Liebe
    Nina

    ReplyDelete
  11. oh Darja, das sieht so so so toll aus!
    Und die Farbe harmoniert so gut mit deiner Haut. Ich bin ganz neidisch.
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder xx

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!