Once heard the sound of the waves you'll always miss it

Nov 6, 2015
Elbstrand Brokdorf // fotografiert von Xenia // mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

13 comments:

  1. Ganz toll! Erinnert mich an zu Hause ...

    ReplyDelete
  2. oh wie wunderschön! da kommen gleich Erinnerungen an meine Kindheit hoch. :-)

    ReplyDelete
  3. Wie schön die Bilder sind! Zum Titel: ist ehrlich soo :D
    Liebste Grüße S E L I N

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder :)
    Da will man sofort wieder ans Meer
    xx

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Bilder, besonders das vierte und fünfte gefallen mir echt gut! :)

    ReplyDelete
  6. Wundervolle Bilder! Ich wäre jetzt auch so gern am Meer! *_*

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind wirklich schön, ich vermisse das Meer und den Strand!!
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  8. Die Bilder wecken fernweh und dokumentieren deinen urlaub wunderbar :)

    xoxo

    ReplyDelete
  9. wow ich liebe wie hochwertig deine Fotos immer sind
    die Atmosphäre ist traumhaft
    ich mag das erste bild und das der Hunde Pfoten
    top :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  10. Ganz tolle Bilder! Man sieht wie viel liebe in jedem einzelnen steckt!
    Hast direkt eine neue Leserin! :)

    Auf meinem Blog findet übrigens gerade eine Blogvorstellungsaktion statt. Vielleicht möchtest du ja auch teilnehmen? :) Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    ReplyDelete
  11. Sehr schöner Blog ♥ du bist sehr sehr hübsch


    knovikova.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!