{Shooting} Palm trees and Cacti

Nov 3, 2015
Alex // Palmengarten Frankfurt // fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

18 comments:

  1. Wirklich sehr schöne Bilder :)
    Vor allem finde ich die Kulisse echt super!

    Liebe Grüße, Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Von einem Palmengarten habe ich noch nie gehört, ich kenne nur die typischen botanischen Gärten.
    Sieht aber richtig gut aus! :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind so richtig gut! Normalerweise gefällt mir dein Bearbeitungstil meist nicht so doll aber diesmal ist echt alles auf den Punkt! Respekt.
    ♡ Lori

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Gibt es da etwas Bestimmtes, das du im Sinn hast, wie z.B. zu helle Bilder oder zu starke Schatten (was mir schon öfters gesagt wurde)? Oder das Gesamtpaket?

      Delete
  4. Wunderschöne Bilder! Ich glaube ich muss echt auch mal in den botanischen Garten zum Fotografieren..
    lg!

    ReplyDelete
  5. ganz ganz tolle Bilder. <3 wundervoll!
    ich liebe ja auch die location. es geht nichts über botanische Gärten und Palmenhäusern. <3
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind wunderschön geworden!*-*
    Ich hab auch das Bild auf deinem Instagram Account gesehen und es gefällt mir auch echt gut<3
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Wow, tolle Bilder! Die Location ist super!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Darja! Ich muss erst mal ein riesen Kompliment an dich loswerden: Dein Blog ist wirklich eine Perfektion!
    Die Bilder, die Inhalte, das Design alles harmoniert so toll!
    Sehr schöner Post und mach weiter so! xx Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen lieben Dank!! Ich nehme mir dieses Lob sehr zu Herzen und bin dankbar dafür! ❤

      Delete
  9. ach darja, so'ne location will ich auch :'D sehr coole bilder
    liebste grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das lässt sich doch bestimmt mal einrichten wenn wir es zu einem Treffen schaffen :) <3

      Delete
  10. die bilder sind einfach top! du hast echt mega Talent Darja
    ich liebe so tropenhaus-Locations top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  11. amazing photos and wow i love the photo on your side bar so cool! x
    http://lovefromtasha.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  12. Tolle Bilder :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    ReplyDelete
  13. Ein sehr schöner Blog, vor allem die letzten zwei Posts gefallen mir sehr! :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    ReplyDelete
  14. Schöne Aufnahmen und tolles Licht :)
    Die lokation ist außerdem echt der Hammer !

    ReplyDelete
  15. Richtig tolle Fotos und super Outfit!!!! <3 bin begeistert!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!