Golden and Glittery

Dec 22, 2015

M e i n e   L i e b e n !
Seit heute sind endlich endlich Ferien, die vorletzten Ferien meines Lebens überhaupt. Leider musste ich ausgerechnet am letzten Schultag noch eine Klausur schreiben, jetzt kann ich meine mehr oder weniger freie Zeit aber umso besser genießen! Gestern war ich mit Louisa, Alina und Lara in Frankfurt, was wir dort gemacht haben, werdet ihr in den nächsten Posts noch sehen. Wer von euch Lust hat, kann sich ja mal auf meinem Instagram Account umschauen, dort gibt es bereits ein kleines Bild hinter den Kulissen.
Zu diesem Bild gibt es eigentlich keine großartige Geschichte, ich hoffe, dass durch das Gold ein bisschen winterliche & weihnachtliche Stimmung bei mir zuhause entsteht. Der Tee von Rituals ist ein kleines Dankeschön gewesen von den lieben Mädels gestern und der Kaffeebecher war ein Spontankauf, die Schrift glänzt einfach so schön. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne und entspannte Winterzeit!

fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

9 comments:

  1. Ich möchte auch nach ff mit dir für fotos!!!! :D
    Die Tasse ist wirklich schön.
    Wünsche dir Schöne weihnachtstage!

    ReplyDelete
  2. ich freu mich schon auf die Fotos :)
    vielleicht können wir in den Ferien auch mal wieder losziehn um Fotos zu machen!

    ReplyDelete
  3. Wir haben auch irgendwie mit ziemlicher Sicherheit am letzten Tag vor den Weihnachtsferien eine Klausur geschrieben. Das hat immer total genervt, weil sich die Erleichterung endlich alles hinter sich zu haben erst immer so spät angestellt hat... ^^

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder, so einen Tee hätte ich jetzt auch gerne :)
    Ich wünsche dir deine schöne Weihnachtszeit!

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    ReplyDelete
  5. Ich bin gerade zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen und du machst wundervolle Bilder! Ich musste dich erst einmal zu meiner Liste hinzufügen.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    ReplyDelete
  6. Ich bin gerade zum ersten Mal auf deinen Blog gestoßen und du machst wundervolle Bilder! Ich musste dich erst einmal zu meiner Liste hinzufügen.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    ReplyDelete
  7. Die Tasse ist unfassbar schön und ich liebe Tee :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Die Tasse habe ich vor zwei Wochen auch bei Starbucks gesehen. Man, ich bereue es, sie nicht gekauft zu haben. So schön! :( Toller Post!

    Ich wünsche dir schöne Feiertage!♥
    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Wunderbar, gefällt mir! :)

    Schöne Feiertage wünsche ich dir,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!