Outfit: Inspiration

Dec 12, 2015
Outfit / Winter // 1
M e i n e   L i e b e n ! 

Draußen regnet es schon seit Tagen und selbst beim Aufstehen ist es nicht mal mehr richtig hell. Schon seit ein paar Wochen habe ich meine Kamera nicht mehr in der Hand gehabt und habe eigentlich immer noch keine großartige Lust, in irgendeiner Weise kreativ zu werden. Diese Woche habe ich allerdings wieder viel gemalt, vielleicht zeige ich euch die Ergebnisse demnächst mal. Das trübe Wetter gibt aber erst recht den Anlass, sich auf Pinterest, Tumblr und Ähnlichem rumzutreiben und sich inspirieren zu lassen. Mit Polyvore habe ich mal ein sehr minimalistisches Outfit zusammengestellt, in dem ihn mich auch bestimmt auf der Straße antreffen könntet! Schaut doch auch mal auf meinem Account bei Polyvore vorbei!

6 comments:

  1. Schicker Look! Besonders der Cardigan ist echt toll.

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Würde ich ganz genauso tragen, wie schön!
    Habe sogar einen fast identischen Cardigan, sehr ähnliche Uhr, Tasche und Chelsea Boots :D

    Liebe Liebe!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Tasche steht gaaanz weit oben auf meiner Wunschliste und meine Chelsea Boots habe ich dieses Jahr auch gegen ein neues Paar eingetauscht, weil ich sie einfach todgeliebt habe :D

      ❤❤

      Delete
  3. Die Collage gefällt mit super gut. Ich liebe solche gedeckten Töne in der Winterzeit. Die Beutelatsche ist wirklich ein absoluter Hingucker, drücke die Daumen das du dir diesen Wunsch bald erfüllen kannst :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  4. einfach aber gut, Streifen gehen doch immer!

    ReplyDelete
  5. Toller Look, vor allem der Cardigan, die Tasche und die Boots gefallen mir super!*o*
    Aber die Kombination aus den allen Sachen macht's*-*
    Xoxo♥
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischaust:
    http://rosy-things.blogspot.de

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!