{Shooting 1} Above all christmas lights

Dec 24, 2015
 
M e i n e   L  i e b e n !
Nach fast einem Jahr mit vergeblichen Versuchen ist nun im Winter endlich wieder das Parkdeck der Börse in Frankfurt geöffnet. Schon seit Frühjahr wollte ich dort hoch, aber aufgrund der Long Island Summer Lounge war es immer zugebaut. Glücklicherweise durfte ich dann am Montag zwei Freundinnen von Louisa fotografieren. Alina und Lara hatten vorher einen Schminkkurs bei MAC und wollten das schöne Makeup nicht unvergessen lassen, um nicht lange auf Locationsuche zu sein, schlugen sie das Parkdeck vor, et voilà! Die untergehende Sonne spiegelte sich sehr schön in den Glasfassaden der Hochhäuser und schaffte wunderschönes Licht. Ich hoffe, euch gefallen die Bilder genauso wie uns! Und frohe Weihnachten & Festtage!

Parkhaus Börse Frankfurt // fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

17 comments:

  1. Klasse klasse Fotos! Total schön wie die Fassaden reflektieren.
    Frohe Weihnachten liebe Darja
    Deine Tina von www.rndmmemories.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder :)
    Sieht nach sehr viel Spaß aus.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten :)
    xx

    ReplyDelete
  3. richtig tolle bilder!
    schöne weihnachtsfeiertage :)

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind richtig toll, vor allem vor der Kulisse. Sieht aus wie in Manhattan :) Frankfurt ist einfach toll.
    Frohe Weihnachten :)

    VIVA LA VIDA

    ReplyDelete
  5. schöne Bilder. ganz ganz toll.
    alles liebe. Monika

    ReplyDelete
  6. Wow die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Vielleicht können wir, wenn wir uns sehen auch mal auf das Parkdeck, liebe es dort Bilder zu machen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest & schöne Feiertage.

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind unfassbar schön! Die Hochhäuser im Hintergrund machen so einen coolen Look! Die beiden müssen sich unglaublich über diese Bilder gefreut haben! :)
    Fröhliche Weihnachten :) <3

    ReplyDelete
  8. Wirklich tolle Bilder,sieht aus,als hättet ihr viel Spaß gehabt! :)

    Ich wünsche dir schöne Feiertage!♥
    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Tolle Bilder vor einer unfassbar schönen Kulisse! Ich war noch nie in Frankfurt und habe ehrlich gesagt noch nie so ein Hochhaus in echt gesehen :D Ihr versprüht schon beim angucken richtig Freude! :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺ Dort findet zur Zeit sogar eine Blogvorstellung statt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh wirklich nicht? Das kann ich mir nur schwer vorstellen, dann wird es Zeit, dass du mal hierher kommst :)
      Und vielen lieben Dank!♥

      Delete
  10. Wunderbar, gefällt mir! :)

    Schöne Feiertage wünsche ich dir,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  11. Wirklich tolle Bilder, da kann man sich ein Scheibchen von abschneiden!
    Ich hoffe du hattest ein tolles Weihnachtsfest und weiterhin schöne Feiertage!

    josislittledreams.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. sehr schöne Serie, Darja! :) Mir gefallen die Farben sehr gut und das letzte Bild finde ich von der Stimmung her am schönsten, mach weiter so, aber das machst du ja :)

    ReplyDelete
  13. Dir auch frohe Weihnachten :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete
  14. Soo schön, die Bilder strahlen soviel Lebensfreude aus! :)

    ReplyDelete
  15. such cute photos! hope you enjoyed christmas x
    http://lovefromtasha.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  16. Was für tolle Bilder, die beiden haben so eine tolle Ausstrahlung!! Und die Location ist wirklich ein super Tipp :D
    Sarah ♥

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!