{Shooting 2} Unser kleines NY

Louisa // Parkhaus Börse Frankfurt am Main fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8



Louisa // Parkhaus Börse Frankfurt am Main
fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

You Might Also Like

8 Comments

  1. tolle Fotos, die Hochhäuser erstrahlen in einer wunderschönen Farben und auch die anderen Fotos gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße, monaliza

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind wie immer total gelungen! Ich liebe den Stil, wie du deinen Fotos machst. Ich wünsch dir das Beste fürs neue Jahr!:)
    Liebe Grüße Doro :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank!
      Das wünsche ich dir auch! <3

      Delete
  3. Wow, so tolle Bilder! Das Outfit ist echt schön.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und Feedback hinterlassen, würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Alina <3
    http://xxiv-diaries.bplaced.net/wordpress/

    ReplyDelete
  4. Wie peinlich, hab erst jetzt gesehen dass man nicht nach Unterstützung fragen sollte :(
    Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht unbeliebt gemacht :D

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Bilder, eine wundervolle Kulisse und Louisa ist ja auch wirklich hübsch!

    Guten Rutsch und ein schönes 2016 wünsche ich dir!
    Liebste Grüße,
    Rike von rikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Echt schönes Outfit :) Gefällt mir echt gut :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kathi von www.everyonestarling.com

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!