You are the light in my eyes

Dec 1, 2015

M e i n e  L i e b e n !
Dieser Post verstaubt schon allmählich auf meinem Dashboard, aber als ich die schönen Sommerbilder wieder anschaute, entschied ich, es hier noch ein letztes Mal für dieses Jahr warm werden zu lassen. Und so bekommt ihr die Bilder mit zwei Wochen Verspätung zu sehen, während es draußen immer schlimmer wird. Ich habe das Gefühl, unter einer dicken Decke zu leben, die sich jeden Tag aufs Neue entscheidet, ob sie uns mit Nebel einhüllt oder gewaltige Wassermassen niederprasseln lässt. Schnee und stetige Minusgrade wären ja schon zu viel verlangt, dann hätte man morgens ja gar nicht mehr die Qual der Wahl der Klamottenschichten und die Fotografen hätten endlich mal wieder ein schönes Motiv.
So quäle ich mich jeden Tag durch die Müdigkeit und den ganzen Schulstress und werde mit Dunkelheit belohnt, wenn ich dann endlich zuhause bin. Ergeht es euch ähnlich? Nichtsdestotrotz einen schönen ersten Dezember und eine schöne Adventszeit!

Selbstportraits // fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

16 comments:

  1. wirklich schön und so passend für den 1. Dezember! :)
    Auch tausend Dank für deinen lieben Kommentar, ich freue mich sehr drüber, das weißt du ja. :)

    Mit der Dunkelheit finde ich das auch ganz schlimm. Du hattest ja gesagt, Outfitbilder könnte ich auch Posten und da habe ich auch wirklich große Lust zu, aber wie du sagst, immer, wenn man zu hause ist, ist es bereits dunkel. Irgendwie deprimierend... Also versuch ich es am Wochenende! :) Hab eine tolle erste Dezemberwoche!xx

    ReplyDelete
  2. schöne Idee und der Text ist auch so gut geschrieben!
    wünsche dir einen ganz gemütlichen 1. Dezember, meine Liebe.

    ReplyDelete
  3. richtig schöne bilder :)
    und die dunkelheit ist echt deprimierend!

    ReplyDelete
  4. Mir geht es ganz genau so! Sehr schöne Bilder :)
    Alles liebe
    Nina

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Bilder!
    Habe auch einen schöne Adventszeit :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    ReplyDelete
  6. Wirklich zauberhafte Fotos. :-) Ach, ich liebe deinen Blog einfach. Perfekt für diese trüben Tage... :-)
    Ich wünsche dir viel Kraft für die Lernphasen.

    Liebste Grüße,
    Franzi

    ReplyDelete
  7. Ach Darja, die Bilder sind wieder unglaublich schön geworden :) <3 Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit. Mir ergeht es auch ähnlich wie dir & das Wetter wird auch immer schlechter.. Naja, immer schön die Tage bis Weihnachten zählen :D

    ReplyDelete
  8. Oh ja, ich bin momentan auch den ganzen Tag müde und das Wetter und die Dunkelheit machen das nicht gerade besser. Die Bilder sind aber wirklich toll geworden!

    Liebste Grüße, Rike
    whatrikeloves.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind sooo schön geworden! ♥
    Und es geht nicht nur dir so, ich bin auch völlig genervt, ich bin gerade wieder gekommen und schon ist es
    schon wieder dunkel! :(

    PS: Bei mir läuft gerade eine BLOGVOSTELLUNG! :)

    ReplyDelete
  10. wooah die Bilder haben eine tolle Atmosphäre, außerdem ist die Bearbeitung sehr schön !!
    Liebste Grüße, s e l i n

    ReplyDelete
  11. Dein Blog und deine Fotos sind einfach perfekt!
    Und ich kann dich total verstehen, versinke selbst im Abistress.. Wünsche dir aber ganz viel Kraft und trotzallem eine schöne Adventszeit!

    Emilia

    ReplyDelete
  12. Die Bilder sind so schön!

    ReplyDelete
  13. REPLY: Thank youuuuu Darja, so happy to see new faces in here. I just peeked at your blog and girl, you are most certainly talented too. Love your creativeness <3 Scandinavia is the place to go if you want to breath fresh air and simply enjoy the serenity of nature. You should come! We are waiting for you ^_^

    ReplyDelete
  14. Sooo wunderschöne Fotos! :)

    Wunderschöne Eindrücke und das hört sich nach einem tollen Tag an :) Finde Bremen auch sehr schön!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps. Bei mir läuft momentan noch eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen :)

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!