Meine Lieben! Letztes Wochenende gab es bei uns doch noch einen spontanen Wintereinbruch und so kam es, dass meine Schwester und ich uns...

Hey meine Lieben! Ich melde mich mal wieder mit ein paar unspektakulären Bildern, die heute auf die Schnelle nach der Schule entstanden s...

Hallo meine Lieben! Heute ist der deutsch-französische Tag (vielleicht wissen es einige von euch auch schon) und aus diesem Grund dachte i...

Muschelanhänger-Thomas Sabo

Hey meine Lieben! Nach den Ballettbildern mit Louisa bekommt ihr hier mal wieder ein neues und genauso hübsches Gesicht zu sehen, die ...

Meine Lieben! Ich habe hier mal ein ganz simples, aber schönes Tutorial für euch. Nämlich wie ihr euer Hausaufgabenheft oder irgendein an...

Hier folgt nun endlich der zweite Teil meiner Kopenhagen-Impressionen. Ich habe mich wirklich schwer getan, aus den vielen Bildern, die...

Ihr Lieben! Ich kann es kaum glauben, dass es hier im warmen Deutschland auch mal richtig Schee gibt! Okay, 'richtig' ist vielle...

Hallo meine Lieben! Ich melde mich hier im neuen Jahr wieder mit einer Menge Fotos aus der wunderschönen Hauptstadt Dänemarks. Insgesamt...