M o n a c o // fotografiert von Laura mit Canon EOS 1100D und Tamron 18-200mm

M e i n e  L i e b e n !  Zwischen all den warmen Bildern aus dem Süden schleicht sich hier doch noch ein Fotoshooting ein von Sams...

M o n a c o // mit Canon EOS 1100D und Tamron 18-200mm

  H a l l o  m e i n e  L i e b e n !  Seit Mittwochmorgen bin ich wieder im Lande, wir kamen nämlich von der Kursfahrt wieder! Und i...

Model: Inga fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

H a l l o  m e i n e  L i e b e n !  Mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten Jahren meines Lebens wahnsinnig viel gereist bin und vo...

Model: Inga fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

  M e i n e  L i e b e n !  Im Juli geht es dieses Jahr rund, ein Geburtstag nach dem anderen, Ausflüge, Klassenfahrt und gemütliche Nach...