Bunca Coffee

Jan 15, 2016

H a l l o   m e i n e   L i e b e n !
 Letztens war ich mit Marah unterwegs, um ein paar Dinge zu erledigen und zu planen und da wir beide leidenschaftliche Kaffetrinker sind, erkundeten wir bei der Gelegenheit ein neues Café in der Innenstadt. Sehr nette Leute dort und eine angenehme städtische aber trotzdem gemütliche Atmosphäre, außerdem hat mir das Design sehr gut gefallen. Ich kann euch nun aber leider nichts über die Kaffeequalität berichten, da ich einen Chai Latte getrunken habe, aber das wird in Zukunft mal nachgeholt!

Bunca Coffee // Kirchnerstraße 4, Frankfurt
fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8 + 18-55mm

7 comments:

  1. ich liebe deine Fotos und deine Bearbeitung. echt gut! :)

    ReplyDelete
  2. Wie hübsch! Das sieht nach einem netten Café aus!
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    ReplyDelete
  3. Soo tolle Fotos!*o* Ich wünschte, ich hätte auch ein Auge für sowas:D
    Das Café sieht total gemütlich aus!
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Was für ein süßes Kaffee. Es ist unglaublich, obwohl man selbst schon so oft in Frankfurt war, kennt man super viele Orte noch gar nicht :) Da muss ich unbedingt auch mal vorbeischauen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  5. tolle aufnahmen :) ich liebe es, zeit im café zu verbringen, in meiner Stadt gibt es leider nur richtig wenige :(

    ReplyDelete
  6. Das Café ist so schönund die Bilder auch*-*
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Tolle Impressionen! Das Café sieht wirklich sehr gemütlich aus ♥
    Ich freue mich wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!