How many secrets can you keep?

Jan 6, 2016
 
H a l l ö c h e n   m e i n e   L i e b e n !

Wer von euch bekennt sich als British Indie Rock Fan und kennt das Zitat? Nun zum Thema dieses Posts, denn heute habe ich einen schönen Nachmittag mit Tina und Lorena in Frankfurt verbracht. Ursprünglich wollten wir ein paar Fotos zwischen den Hochhäusern schießen, die Kälte trieb uns aber doch schnell in ein warmes Café. Nach einer kleinen Aufwärmpause machten wir uns schließlich auf den Weg zur zweiten auserkorenen Location, der Schallplattenabteilung bei Urban Outfitters. Ich habe noch nie sonderlich bei Kunstlicht fotografiert und mit den Farben der Bilder kann ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden, aber sie gefallen mir trotzdem. Was meint ihr? Und ein weiterer Teil mit Bildern von Tina wird auch noch die Tage folgen, schaut doch in der Zwischenzeit schonmal auf ihrem Blog randommemories vorbei!

Vinyl Shop at Urban Outfitters
fotografiert von Lorena // Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

21 comments:

  1. Finde die Fotos sind dir trotz Kunstlicht gut gelungen! :) Finde es auch immer schwierig mit Kunstlicht zu arbeiten, vorallem wenn man es nicht selber beeinflussen kann...
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  2. Die Fotos sind toll geworden! Mir gefällt die Stimmung der Bilder wirklich
    gut, da hattet ihr eine wunderbare Idee mit der Location!
    Liebste Grüße,
    Luna

    PS: Bei mir findet gerade eine BLOGVORSTELLUNG statt! :)

    ReplyDelete
  3. ich liebe die Fotos, die sind trotzdem klasse geworden!

    ReplyDelete
  4. Die Fotos sind echt schön geworden und ich finde die Idee, in einem Laden zu fotografieren echt toll*-*
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. ich finde die Bilder klasse. <3

    ReplyDelete
  6. great post! happy new year! :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    ReplyDelete
  7. Ja das zitat ist mir geläufig, auch wenn ich mich nun nicht unbedingt als British Indie Rock Fan bezeichnen würde... :D
    Die Bilder sind sehr schön, trotz Kunstlicht ;)
    Ich fotografiere bei Kunstlicht gerne in schwarzweiß, dann spielt das Farbproblem schonmal keine Rolle mehr ;)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Die Fotos sehen alle echt sehr schön aus *-*
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  9. Also ich muss sagen, mir gefallen die Bilder sehr. Gerade mit dem Licht so. Das ist Alltag, so siehts halt aus! :D und nein, kenne das Songzitat leider nicht, dafür aber die ganzen Platten die du da in den Händen hältst. Von wem ist es? Alles liebe Lori

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist eine Zeile im Song "Do I wanna know" von den Arctic Monkeys, auf der Platte AM, die, die ich in den Händen halte :)
      Und vielen Dank, ich mag die Bilder auch langsam immer mehr ;)

      Delete
  10. Sehr coole Bilder :D
    Allerdings versteh ich deine Aussage nicht so ganz "Ich kann mich nicht mit den Bildern anfreunden aber sie gefallen mir" ^^

    Ich steh total auf Vinyl und kriege heute hoffentlich meinen langersehnten Plattenspieler, wuhuu :D Habt ihr denn auch was gekauft?
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, da hast du allerdings Recht! :) Ich habe vergeblich versucht zu beschreiben, dass ich das Licht eigentlich gar nicht mag, aber die Bilder doch gar nicht so übel finde ;)
      Nein, so viel Geld ist es mir dann doch nicht wert, auf Platten zurückzukehren, aber ich finde es immer toll, wenn Leute so etwas haben!

      Delete
  11. War so ein schöner Tag! :) Und die Bilder sind wirklich schön geworden. Das mit dem Kunstlicht ist wirklich ungewohnt, aber sieht trotzdem schön aus. <3

    ReplyDelete
  12. Gegen die Bilder kann wirklich nichts einwenden! Die sind dir echt super gut gelungen :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh

    ReplyDelete
  13. "...cause there is this tune I found that makes me think of you somehow..."
    Ach ich Liebe das Lied! :) Und das Kunstlicht gibt den Bildern so etwas besonderes und passt auch gut mit den Schallplatten und diesem Vintage-look zusammen.
    Liebe Grüße Doro:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich auch! Generell könnte ich das Album rauf- und runter hören :) Ja, da hast du Recht!

      Delete
  14. Die Bilder sind sehr schön geworden, wobei es mir immer genauso geht, es fällt mir schwer, schöne Fotos bei Kunstlicht zu schießen und die Farben sind einfach nie so schön wie im echten Licht...

    ReplyDelete
  15. Ach ja, die Arctic Monkeys, ich finde es ist höchste Zeit, dass sie sich mal wieder auf den Bühnen der Welt blicken lassen. Das letzte Konzert ist einfach schon zu lange her. British Indie Rock ist einfach das Beste! :)
    Lena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auf jeden Fall!! Ich frage mich manchmal, ob die überhaupt noch existieren :D

      Delete
  16. Sehr coole Fotos sinds dann ja trotzdem noch geworden ;)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!