Journal // Blogger Meetings & Streetcorners

Jan 12, 2016
 
H a l l o   m e i n e  L i e b e n !
 Ganze drei mal habe ich diesen Winter mit einem aufregenden und gespannten Gefühl im Bauch im Zug nach Frankfurt gesessen. Zwischen den Jahren, das wisst ihr ja bereits, habe ich mich ein zweites Mal mit Nathalie getroffen. Und gleich ein paar Tage später, im neuen Jahr trafen Lorena und ich die liebe Tina aus Marburg. Wir schlenderten ein wenig im Bankenvietel herum, um eine passende Location zu finden, bis uns schließlich die Glasfassade der Deutschen Bank überzeugte. Aber schon kurze Zeit später waren wir durchgefroren (kaum zu glauben, die kalten Temperaturen in letzter Zeit) und ließen den Tag bei schönen Gesprächen im Café ausklingen. Aber sicherlich wird das nicht unser letztes Treffen gewesen sein, für das Frühjahr ist nämlich schon ein bisschen was in Planung!

 
Und vergangenen Sonntag kam ich an die Hauptwache und wurde von der lieben Patty mit einem stahlenden Lächeln begrüßt. Ihren Blog Measly Chocolate hat der ein oder andere von euch bestimmt auch schonmal besucht. Unsere Location könnt ihr bestimmt schon erraten auf den Bildern, die sie von mir gemacht hat. Den Ausblick vom Parkhaus muss man aber auch wirklich ausnutzen im Winter, bald wird dort wieder die Summer Lounge aufgebaut. Aber eine neue Location mit Großstadtflair habe ich schon gefunden, mal sehen, wann ich dort mal produktiv werde. Es waren auf jeden Fall wieder schöne Erfahrungen, diese Mädels kennenzulernen!

Tinas Blog // Pattys Blog
fotografiert mit Canon EOS 1100D/550D und 50mm f/1.8, Nikon D5100

16 comments:

  1. Deine Bilder sind wirklich großartig!

    Nerique

    ReplyDelete
  2. Wirklich tolle Bilder! :)
    In Frankfurt gibt es einfach so schöne Ecken zum fotografieren.
    xx

    ReplyDelete
  3. So unglaublich schöne Fotos!!!*-*
    Ich finde deinen Blog echt super super schön!♥
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Das sind wirklich wieder wundervolle Fotos! Es war wirklich toll dich zu treffen & es hat echt Spaß gemacht. Ich finde das Parkdeck eignet sich perfekt für tolle Aufnahmen, schade das im Sommer dort immer alles vollgestellt ist. Es würde mich total freuen noch weitere Kulissen zu entdecken, dafür ist Frankfurt ja wirklich gut geeignet. Vielen lieben Dank nochmal für die tollen Fotos & hoffentlich bis bald :) <3

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind wirklich sehr schön! :)
    Auch Frankfurt scheint richtig schöne Locations zu bieten, so wie ich es immer wieder auf deinem Blog sehe :))
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Bilder, klingt als hättest du ganz tolle Locations gefunden! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  7. die Architektur ist so schön, das mal nebenbei :D
    und toll, ich finde so Blogger Meetings so schön :D
    klasse bilder

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
    Replies
    1. Brauchst du nicht nebenbei sagen, die Architektur ist wirklich erwähnenswert! Vor allem die Mischung aus verschiedenen Baustilen und das viele Glas, das das Stadtbild dominiert! :)
      Vielen Dank <3

      Delete
  8. Das sind so wunderschöne Bilder! Du hast wirklich ein tolles Auge dafür! :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺ Dort findet noch bis Freitag eine Blogvorstellung statt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    ReplyDelete
  9. Tolle Bilder!*-* Bisher war ich in Frankfurt immer nur zum shoppen:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. hallo ich möchte mit dir fotos machen gehen, das würd bestimmt toll werden, bitte sag ja <3 :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. hallo ich mag gerne mit dir fotos machen, wollen wir uns verabreden? :)❤

      Delete
  11. Ich weiß, ich habe das schon ungefähr hundert Mal geschrieben, aber deine Fotos sind wundervoll ♥
    Cool, dass ihr euch getroffen habt zum Fotografieren! Ich würde so was auch total gerne mal machen, da ich deine Bilder total bewundere und du auch als Person sehr sympathisch rüber kommst. Ich komme aber aus Stuttgart und kann auch nicht mal annähernd so gut fotografieren wie du haha
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  12. wow, du machst wirklich wunder wunderschöne bilder! hast einen neuen follower :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. es hat soooo spaß gemacht mit euch! :)
    richtig schöne Bilder, die Aussicht vom Parkdeck bewundere ich immer wieder...

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!