On The Road

Jan 17, 2016

M e i n e   L i e b e n !
Als ich Freitagmorgen vor der Schule Radio hörte, wurde ich aufmerksam, als ich von fast einem halben Meter Schnee in den Bergen hörte. Gestern morgen entschlossen wir uns somit zu einem Familienausflug in die Rhön, um auf Hessens höchsten Berg zu wandern. Ich kann mich glaube ich gar nicht mehr daran erinnern, so viel Schnee auf einmal gesehen zu haben, der die Landschaft in ein Wunderland verzauberte. Meine Kamera war natürlich mit dabei und ihr werdet auf jeden Fall noch mehr Bilder sehen!

fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

16 comments:

  1. Mega schöne Bilder, vor allem das erste mag ich richtig gern! (:

    Liebe Grüße
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Winter Wunderland. Tolle Bilder.

    Nerique

    ReplyDelete
  3. Sehr tolle Bilder! :)
    Ich bin gespannt auf weitere Bilder!
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder!:) Ich würde auch gerne mal richtig viel Schnee sehen:D *-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Ich hab mir gerade einige deiner Bilder angeschaut und ich finde, dass alle echt mega gut sind! Du hast echt ein Händchen für beste Perspektive :)

    Liebe Grüße Thi von http://hnymoonx.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Die Gelegenheit muss man wirklich nutzen, um zu fotografieren, habe ich auch :)

    www.vivalavida-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Bilder! <3
    Ich freue mich schon auf die anderen Bilder,die noch kommen.

    http://positiveandhealthybys.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Tolle Bilder! :)
    Ich liebe so verschneite Landschaften.
    Bei uns ist auch alles weiß und ich habe die Gelegenheit auch gleich mal genutzt und Fotos gemacht.
    xx

    ReplyDelete
  9. Die Bilder sind für mich grade echt ein Kontrastprogramm, denn bei mir in Sydney waren es heute 28Grad :D
    Liest,
    Farina

    ReplyDelete
  10. Schön winterlich siehts aus

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    ReplyDelete
  11. Ich bin so verliebt in das erste Bild*-*
    So so schön!!♥
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. Sehr schöne Bilder und Eindrücke! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  13. Die Fotos sehen so toll aus, besonders die verschneiten Tannen!
    Sophie♥

    ReplyDelete
  14. schöön <3 ich freue mich schon auf mehr Fotos!!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!