Seeing the seasons change

  M e i n e   L i  e b e n ! Der erste Schnee des Jahres oder sage ich lieber des Winters ist da, eher wohl hätte ich es heute morgen...

 
M e i n e   L i  e b e n !
Der erste Schnee des Jahres oder sage ich lieber des Winters ist da, eher wohl hätte ich es heute morgen sagen können, denn jetzt ist nicht mehr viel davon übrig. Ich liebe es aber trotzdem, morgens aufzuwachen, das Rollo hochzuziehen und nichts zu sehen außer den Überresten der eingeschneiten Zweige. Beim Öffnen der Fenster kommt mir gleich eiskalte Luft entgegen und ich verkrieche mich unter meiner Bettdecke, um gleich eine Verabredung klarzumachen. Zwei Stunden später steht Lorena vor meiner Haustür und wir starten unseren ersten Versuch. Doch auf der Hauptstraße war es uns zu anstrengend und außerdem wurden wir von einem Regenfall eingeholt. Zweiter Versuch, bloß hatten wir jetzt keine großartige Lust mehr und ich verbrannte mich an den Wunderkerzen. Der Regenschirm hat das Ganze dann aber doch noch gerettet!

fotografiert von Lorena // Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

You Might Also Like

11 Comments

  1. Schöne Bilder. Mag vor allem das letzte :)
    Bei uns hat es leider nicht geschneit..
    xx

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind echt toll! Ich wünschte, bei uns würde der Schnee auch mal Einzug halten, aber stattdessen darf ich mich mit jeder Menge Regen zufrieden geben..

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind echt wunderschön geworden. Ich liebe Winterfotos *-*
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sind echt schön geworden!:)
    Mir kommt es irgendwie so vor, alsob es überall schneit, nur bei mir nicht:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Mein schönes Model <3 hat wirklich Spaß mit dir gemacht! :)

    ReplyDelete
  6. finde du hast ne schöne art und weise zu fotografieren! :)

    ReplyDelete
  7. was für schöne Farben, ganz zauberhaft! :)

    ReplyDelete
  8. die Bilder sind echt toll! ich hätte auch so gerne Schnee, hatte so viele Ideen für Schneefotos..:/
    lg.

    ReplyDelete
  9. Wunderschöne Fotos!
    Ich freue mich schon auf unseren ersten Schnee*-*
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Tolle Fotos, die Farben sind wundervoll!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!