{Shooting} Mexican Desert

Jan 3, 2016
 
M e i n  e   L i e b e n !
«Schöne Aufnahmen und tolles Licht, die Location ist außerdem echt der Hammer!» schrieb Nathalie vor genau zwei Monaten unter meinen Post mit den Bildern, die ich von Alex im Palmenhaus gemacht habe. Da fiel uns beiden doch dieses Mal bei unserem Treffen die Wahl der Location nicht schwer. Im völligen Kontrast zum Sommer, als es regnete und wir uns nach stundenlangem Suchen in einem Parkhaus wiederfanden, entschlossen wir uns letzten Mittwoch für eine wortwörtlich natürlichere Umgebung im Kakteenhaus des Palmengartens in Frankfurt.


Es stellten sich mehr Schwierigkeiten heraus, als gedacht, mahnende Besucher, menschenunfreundliche Pflanzen, wenig Bewegungsfreiheit und zudem haben wir beide es geschafft, uns an einem Kaktus zu stechen und einen blauen Fleck davonzutragen! Aber nichtsdestotrotz haben sich die Mühen gelohnt, denn wir sind beide sehr zufrieden mit den Ergebnissen! Und nächste Treffen sind sicher auch schon in Planung :-)

Model: Nathalie
Palmengarten Frankfurt // fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8

14 comments:

  1. Die Fotos sind sehr schön, wirklich gelungen! :)
    Die von dir auf Nathalies Blog sind auch toll geworden!

    ReplyDelete
  2. woooaaaaar, die bilder sind wirklich toll! <3

    ReplyDelete
  3. Danke für die tollen Fotos <3 ich mag die Bearbeitung auch echt gern!
    war ein schöner Mittag :)

    ReplyDelete
  4. Die Fotos sind echt toll geworden!:) Ich Nathalies Lippenstift wunderschön*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Tolle Ergebissne !
    Das letzte finde ich soo schön ^^
    Liebste Grüße, s e l i n

    ReplyDelete
  6. Ich finde das letzte Bild richtig schön :)
    Alle anderen natürlich auch, aber das ist mein Favorit ;)

    LG Julia by http://sommersprossenmoment.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  7. super schöne Fotos, das sieht solo toll aus!! Das erste ist mein Favorit :) :)

    ReplyDelete
  8. Wundervolle Bilder,
    die Location ist traumhaft!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    ReplyDelete
  9. Finde die Idee super schön, man sollte viel häufiger in solchen Orten Fotos machen :D
    Bitte mehr!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  10. Wundervolle Bilder & total hübsches Model! <3

    ReplyDelete
  11. Die Fotos sind wunderschön und die Location ist ganz arg toll! Wenn ich mal in Frankfurt bin muss ich da unbedingt auch hin

    ReplyDelete
  12. du kommst aus frankfurt? :O ich war letztens auch im palmengarten, die ersten bilder dazu kommen sonntag online :)

    xoxo

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!