Louisa

fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8 und Studioleuchte

fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8 und Studioleuchte

You Might Also Like

22 Comments

  1. Die Bilder sind echt alle toll geworden! Woher hast du den Lippenstift - der sieht richtig schön aus *-*
    Liebe Grüße,
    Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Auf den Bildern bin ja nicht ich zu sehen, aber Louisa verrät, dass der Lippenstift von MAC ist (Retro Matt, All Fired Up) <3

      Delete
  2. Sehr sehr schöne Bilder! Das Licht wirkt auch gar nicht unnatürlich

    ReplyDelete
  3. Diese Bilder gefallen mir richtig gut!
    Alles Liebe,
    Vanessa

    ReplyDelete
  4. Tolle Ideen :) Mir gefallen die Bilder gut! :)

    ReplyDelete
  5. Schön. Wirklich!

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sehen echt toll aus. Die Location ist auch der Hammer. :-) Voll der coole Hintergrund!

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sehen unglaublich schön aus :)

    ReplyDelete
  8. Die Fotos sind der Hammer. Auch der Hintergrund ist harmonisch, mit dem, was du anhast
    kiss,cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Toller Post! Die Bilder sind unglaublich schön geworden, hast ein wirklich tolles Händchen für Fotografie.

    Liebe Grüße ♡ Julia
    Serendipity

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Ich freue mich schon wenn wir uns bald nach deinem Abi mal wieder sehen können, du fotografierst einfach so toll !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete
  11. Die Bilder sind richtig schön! Das erste Bild gefällt mir am Besten :)
    Alles Liebe
    Nina

    ReplyDelete
  12. Die Bilder sind super schön geworden*-*
    Ich mag ihr Outfit:)
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. super schöne Fotos :))

    Viele Grüße

    http://fourtvne.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Wie UNGLAUBLICH schön diese Bilder sind! Ich bin hiiiiin und weeeeg! :) <3

    ReplyDelete
  15. Die Fotos sind toll geworden! :)

    ReplyDelete
  16. wow, richtig tolle Fotos :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    ReplyDelete
  17. Richtig tolle Bilder, sehr fotogen die liebe Louisa :)

    Janine von Katzenauge Photography

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!