Touchdown Madrid

Feb 10, 2016
Aeropuerto Adolfo Suárez Madrid
fotografiert mit Canon EOS 1100D und Tamron 18-200mm

12 comments:

  1. Schöne Einblicke die du da eingefangen hast! :)
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  2. Das sind tolle Bilder geworden und ich finde vor allem das zweite beeindruckend, weil es so schwer ist gute Bilder aus dem Flugzeug zu schießen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank! Aber frag mal meine Sitznachbarin, wie lange ich am Fenster geklebt habe mit der Kamera, um ein schönes Bild zu machen :D

      Delete
  3. Tolle Fotos - vor allem das letzte Foto :))
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  4. Die klassischen 'aus dem Flugzeug' Bilder :D
    Das bei Tag, mit der Landschaft gefällt mir total gut, dass könnte ich mir echt ewig anschauen! Obwohl die Farben ja alle recht ähnlich sind sieht es durch die Wälder, Berge und Straßen total faszinierend aus.
    Liebe Grüße Doro :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja! Ich war auch wirklich fasziniert von der Landschaft (zumal ich auch noch nie in Spanien gewesen bin) :)

      Delete
  5. Wow, die Bilder sind dir unglaublich toll gelungen! Ich finde deinen Stil zu fotografieren wirklich klasse. Super Post!

    Auf meinem blog findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, würde mich wirklich freuen, wenn du teilnimmst!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. OH das freut mich wirklich, danke!
      Ich schaue mal vorbei! :) <3

      Delete
  6. Die Bilder sind echt riichtig schön!*o*
    Xoxo♥

    ReplyDelete
  7. Die Bilder aus dem Flugzeug sind dir echt gelungen!

    Liebe Grüße, Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!