Blue Jeans, Lace and Pillows

Mar 1, 2016

M e i n e   L i e b e n !
 So langsam rückt es näher, für die Englischleute heißt es schon "Ich schreibe nächste Woche Abitur", für mich fängt es erst den Montag danach an, aber zwei Tage später bin ich dann durch. Mit dem, worauf ich zwölf Jahre hingearbeitet habe. Zwölf Jahre lang immer gehört, "dieses und jenes hebt bitte gut auf, das braucht ihr noch für euer Abi", die Großen, die hatten dann irgendwann ihre Prüfungen, für die sie viel lernen mussten. Sie bekamen Plakate und bemalte Bettlaken in der Schule aufgehängt von Freunden und Verwandten, mit Glückwünschen und gedrückten Daumen. Die nächsten Namen, die dort geschrieben hängen werden, wird man alle kennen und seinen Leuten zuordnen können, das sind wir! Ich freue mich schon irgendwie auf die Prüfungen, es sind Fächer, die mir Spaß bereiten und für die ich gerne arbeite. Nur bin ich irgendwie in meiner Träumerei gefangen und kann es nicht ganz realisieren, die Schule ist bald vorbei!

Selbstportraits fotografiert mit Canon EOS 1100D und 50mm f/1.8, Tamron 18-200mm

21 comments:

  1. Schööööne Bilder! Ach ja...bald ist mein Abi schon 2 Jahre vorbei.

    ReplyDelete
  2. Die Fotos sind wie immer echt schön geworden! Ich schreibe meine erste Abiturprüfung zum Glück erst in 1,5 Monaten. In welchen Fächern schreibst du? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh dankeschön Monique! Ich mache Französisch, Kunst und Mathe schriftlich :) Dann drücke ich dir mal die Daumen!

      Delete
  3. Dann drück ich dir mal kräftig die Daumen!!!
    Liebe Grüße Doro:)

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne Bilder! Für deine Prüfungen wünsche ich dir ganz viel Glück, lass dich nicht stressen :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    ReplyDelete
  5. text und bald harmonieren perfekt :) ich drück dir alle Daumen! :)
    meine sind schon 2 Jahre her, unfassbar :) xx

    ReplyDelete
  6. pretty photos! x
    http://lovefromtasha.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  7. Wünsche dir viel viel viel Glück für deine Prüfungen :)
    Und die Fotos sehen wieder mal flawless aus!
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  8. das Gefühl in den Prüfungen selber ist ein ganz besonderes Gefühl! ich war auch voller Freude und mir gleichzeitig bewusst, dass das eigentlich total bescheuert ist, weil ich eigentlich Schiss vor diesen scheißwichtigen Klausuren haben :) bei mir ist es bald ein Jahr und an dieses Gefühl erinner ich mich gerne zurück!

    ich wünsche dir ganz viel Erfolg! und kann dir nur mitgeben, dass es sobald du angefangen hast tatsächlich einfach nur eine normale Klausur ist ;)

    LG Katrin

    ReplyDelete
  9. Ich finde die Bilder so so so so schön! Richtig gut! :)

    Abi ist so ne Sache an sich - ich hab mich immer so darauf gefreut, endlich mit der Schule fertig zu sein & jetzt bin ich es seit bald einem Dreiviertel Jahr und mir fehlt es sogar jetzt schon. Grmpf. Schiebe ich aber darauf, dass ich zu blöde bin, mich um meine Zukunft zu kümmern.
    Die Prüfungen selber sind dann gar nicht so schwer, wie einem alle weismachen wollten und allgemein ist Abi ja nicht mal SO der Stress :D

    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg! ;) :)

    ReplyDelete
  10. die bilder sind alle wirklich so so schön geworden*-*
    ich liebe diese Uhr!*-*
    LG Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. ich drücke dir ganz fest die Daumen <3<3!
    und denk an dich, wenn ich in zwei Wochen auch vor den selben Matheaufgaben sitze wie du :-D
    schöne harmonische Fotos!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ah stimmt ja, du schreibst ja auch in Hessen :-) Dann denke ich auf jeden Fall auch an dich!

      Delete
  12. Darja, ich wünsch dir ganz viel Glück und drücke dir die Daumen!! <3
    Woher ist dein BH?
    xoxo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Daaaanke meine Liebe! Das ist ein Soft Bra von H&M :)
      xx

      Delete
  13. bei den bildern will ich mich direkt wieder in mein bett kuscheln :( :D:D aber toll sind sie!!

    ReplyDelete
  14. oh Gott... der Text hat mir eben Gänsehaut bereitet. Kann dein Gefühl vollkommen nachvollziehen, denn mir geht es genauso. Und leider trifft der Satz "Ich schreibe nächste Woche mein Abitur" vollkommen auf mich zu. Ich drücke dir die Daumen Herzilein und spätestens am 'blauen Mittwoch' sehen wir uns hoffentlich.
    Würde mal sagen, wird schon schief gehen :D :*

    P.S sehr schöne Bilder!! Die graue Decke harmoniert auch so schön :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meine liebe liebe Louisa! Wenn ich dann Donnerstag meinen Tag zuhause verbringe, werde ich an dich denken und die Daumen drücken! Und na klaro sehen wir uns an dem Tag :D
      Hoffentlich nicht =D :*

      Delete
  15. Tolle Bilder!:)
    Ich würde auch total gerne jetzt schon mein Abi haben, aber bei mir dauert es noch drei Jahre...:(
    Viel Glück bei deinen Prüfungen!
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für deine Prüfungen!
    Auch wenn es bei mir schon ein paar Jahre her ist, erinnere ich mich noch genau an das Gefühl vorm Abi und kann das absolut nachvollziehen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    ReplyDelete
  17. Die Bilder sind toll geworden, benutzt du dafür eine bestimmte Linse ? ♥

    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥
    Alles Liebe
    Laura von
    LIVEITROSY

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!