Coffee@Mutterland HH

Apr 2, 2016

M e i n e  L i e b e n !
Das letzte Mal so richtig fotografiert? Ohje, das war irgendwann im Februar. Seitdem habe ich immer Bilder aus dem Archiv herausgekramt, die ich nie veröffentlicht hatte. Jetzt bin ich aber wieder voll und ganz zurück, mit viel Tatendrang, Energie und Motivation. Die Ostertage habe ich mal wieder in Schleswig Holstein und Hamburg verbracht, am Mittwoch traf ich mich in der Innenstadt mit Lynn und Luka zum fotografieren. Das Treffen hat geklappt, nur das fotografieren nicht so sehr. Wir spazierten erst durchs Schanzenviertel und als der Regen uns einholte, fuhren wir weiter nach Eppendorf in ein Café. Als der Himmel sich klärte, wollten wir einen Versuch im Palmenhaus wagen, das aber leider schon geschlossen war. Ein paar Bilder machten wir dann in einer Tiefgarage. Heute Abend geht's mit Antonia auf ein Kygo Konzert, ich freue mich schon riesig!
Ich hoffe, euch geht es gut soweit!

Café Mutterland, Eppendorf, Hamburg

15 comments:

  1. Haha, das habe ich auch öfter. Ich verabrede mich zum Fotografieren und im Endeffekt habe ich dann meine Kamera oft doch nur ein wenig spazieren getragen :D Aber bei dir sind ja noch schöne Bilder endstanden, die gefallen mir gut! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Konzert heute Abend! :)


    Lana von all you need is confetti

    ReplyDelete
  2. Richtig schöne Fotos - ich liebe deine Fotos *-*
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  3. mir gehts genauso, ich habe seit langem auch mal wieder meine Kamera in die hand genommen und es wirklich vermisst!
    sieht sehr gemütlich aus, schöne Fotos und viel Spaß auf dem Konzert <3

    ReplyDelete
  4. super schöne bilder, find deinen blog großartig!

    Liebe Grüße,
    Helena von .m-oonsparkle.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. das cafe sieht ja süß aus! vielleicht werde ich da mal vorbeischauen wenn ich bald in hamburg bin!
    liebe grüße, sophia
    therosylifes.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also den Kaffee fand ich unglaublich lecker!! Sieht auf jeden Fall sehr einladend aus dort :-)

      Delete
  6. Super schöne Bilder, liebes. Macht so Lust auch zu fotografieren :)

    Chiara | modemood.de

    ReplyDelete
  7. Wundervolle Bilder! Jedes einzelne ist dir wirklich gelungen :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    ReplyDelete
  8. Wundervolle Bilder! Jedes einzelne ist dir wirklich gelungen :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    ReplyDelete
  9. Du hast immer so viele tolle Fotos aus süßen Café, die muss ich alle auch unbedingt eimal besuchen :) Ich hoffe ihr hattet großen Spaß auf dem Konzert :) Würde mich mich echt freuen dich bald wieder zu sehen, hab mich sehr über deine Nachricht gefreut !


    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    ReplyDelete
  10. Richtig schöne Bilder!
    Nach Hamburg würde ich auch gerne mal wieder reisen :)
    xx Lia
    liaslife

    ReplyDelete
  11. Tbh I would just sit in a cafe my whole life hahah :D ♥ Love this

    ReplyDelete
  12. Sieht gemütlich aus da !
    Klasse Bilder !!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!