Outfit: All tied up

Apr 16, 2016
 
H a l l o   m e i n e  L i e b e n !
 Momentan wird mein Blog nur so von Fotografie-Posts überschwemmt, doch auch alles andere soll nicht zu kurz kommen. Als ich letzte Woche mit Tina und Nathalie in Frankfurt war, fotofgrafierten wir auch nebenbei noch unsere Outfits, nichts Spektakuläres, ich wollte es euch aber trotzdem zeigen. Den Trenchcoat kennt ihr ja bereits von mir, ich liebe ihn so sehr und kann mir auch keinen Frühling ohne vorstellen. Dazu eine schwarze Skinnyjeans, Supergas und ein Streifenoberteil, fertig ist der typische Darja-Look!

Trenchcoat - C&A // Shirt - Hollister // Cardigan & Tasche - Mango // Jeans - Monki // Schuhe - Superga 

fotografiert von Tina (RNDM MMRS) mit Canon EOS 550D und 50mm f/1.8

12 comments:

  1. Sehr schönes Outfit - vor allem die Tasche *-*

    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. Sehr schön, so simpel, aber trotzdem besonders und diesen Look verbinde ich wirklich sehr mit dir! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Merle! Da muss ich gleich schmunzeln, das sagen all meine Freunde auch immer :-)
      xx

      Delete
  3. Wow, sehr schöne Fotos. Der Hintergrund passt perfekt
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne Bilder :)

    liebe Grüße, Jovana
    http://fourtvne.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Oh, was für wundervolle Bilder, Darja! Das Outfit sieht wirklich klasse aus.

    xx, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Bilder und tolles Outfit!
    Besonders die Schuhe haben es mir angetan, da weiße Schuhe einfach immer toll aussehen.
    Und auch Streifen trage ich sehr gerne. (:
    ♡, Sarah

    ✿Mein BLOG✿

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Haha, zu den Schuhen gibt es auch noch eine Geschichte, ursprünglich waren sie hellgrau, nach einem Spaziergang auf einer Mittelmeerinsel hellrot vom Sand und nach 2 Waschungen in der Maschine dann hellbeige :D Hab definitiv was daraus gelernt :D

      Delete
  7. schönes outfit darja! mir gefallen diese oberteile mit der schnürung richtig gut!
    liebe grüße, sophia
    therosylifes.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Ja, mal ein Trend, den ich auch überaus schön finde! :-)

      Delete
  8. Wahnsinn wie hochwertig diebilder sind
    ich liebe deinen cleanen look und die dazu passende helle und classy Location
    (treppen aus stein finde ich sowieso immer top)
    sehr schöner post

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  9. Tolle Fotos und dein Outfit gefällt mir total gut!
    Ich liebe den Trenchcoat und die Supergas!

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!