Spring Vibes

Model: Nathalie » BREATHLESS fotografiert mit Canon EOS 750D und 50mm f/1.8

Model: Nathalie » BREATHLESS
fotografiert mit Canon EOS 750D und 50mm f/1.8

You Might Also Like

11 Comments

  1. Die Jeansjacke finde ich richtig schön *-* - sehr casual und nicht zu kurz :)

    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  2. sind so schöne Bilder geworden!

    ReplyDelete
  3. Die Bilder gefallen mir so unglaublich gut, ich mag deine Art zu fotografieren sehr gerne. <3

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Beautiful!!! love the atmosphere<3

    ReplyDelete
  5. Wunderschöne Fotos :)
    xx

    ReplyDelete
  6. sehr schön bearbeitet, sieht so verspielt aus :)
    war ein super Nachmittag! <3

    ReplyDelete
  7. Die Bilder sind wirklich wunderschön! Dieser Rosé-Touch macht die Serie so schön frühlingshaft - gefällt mir sehr gut! Und auch in den Blogdesign habe ich mich verguckt, sehr schön ❤


    Lana von all you need is confetti

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!