Café am Neuen See

May 3, 2016
 
M e i n e   L i e b e n !
Wie schon im vorherigen Post erzählt, war ich am Wochenende in unserer schönen Hauptstadt an der Spree und habe ein paar schöne Momente mit Marah verbracht. Gleich nach der Ankunft am Freitag machten wir uns auf den Weg, einen schönen Ort zum Mittagessen zu finden, et voilà! Stühle im Pariser Caféstil und eine tolle Location mit Ausblick auf den Neuen See, bloß die Preise waren etwas hoch, aber immernoch akzeptabel für eine Riesenmetropole. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unglaublich lecker dieses Essen war!


Lichtensteinallee 2 // Tiergarten // Berlin

11 comments:

  1. Super schöne Bilder! Muss übrigens immer 2x hinschauen ob du es bist oder Marah :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danki xx
      Haha so geht es mir auch schon :D

      Delete
  2. So so tolle Bilder*-*
    Die Pizza sieht sehr lecker aus:)
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Schöne Einblicke :)
    Finde an Berlin so toll, dass man sowohl richtig günstig aber auch etwas gehobener Essen gehen kann :) Es gibt so viele Möglichkeiten :D
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, definitiv! Da hast du Recht!

      Delete
  4. Richtig schöne Bilder und die Pizza sieht sehr lecker aus *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  5. Du hast einfach SO ein gutes Auge für schöne Motive! Und ich hasse mich ein bisschen dafür, dass ich sämtliche Fotos von Essen irgendwie immer mitten in der Nacht angucke und dann überlege, ob ich jetzt ernsthaft noch zum Kühlschrank wandern sollte oder besser nicht. :D

    Liebe Grüße. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ahh wie lieb du bist!! Vielen lieben Dank für dein Kommentar! xx
      Haha, so geht es mir auch immer :D

      Delete
  6. Wow, deine Bilder sind dir wieder unglaublich toll gelungen! Wirklich super schöne Fotos - gefallen mir sehr gut :)
    Nach Berlin möchte ich auch gerne mal wieder reisen, dort war ich schon ewig nicht mehr.

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus - allein schon wegen der Pizza, haha.

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!