Instant Memories

May 7, 2016
Ecke Warschauer Straße/Marchlewskistraße // Berlin Friedrichshain

12 comments:

  1. So alte Fotoautomaten sind der Hammer! :-) Schöne Fotos!

    ReplyDelete
  2. Super schöne Bilder<3

    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind echt toll geworden! :)
    Ich liebe es in solchen Fotoautomaten Bilder zu machen, vorallem wenn man versucht ein Gruppenfoto mit vier Leuten hin zu bekommen!:D - Ist schwierig aber Machbar.
    Ich finde es übrigens super,dass du momentan so viele Post hoch lädst weiter so ! <3
    Liebe Grüße
    https://positiveandhealthybys.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh vielen vielen Dank! Werde ich machen :-)
      xx

      Delete
  4. Endlich mal 4 Minuten Wartezeit, die es sich lohnt in Kauf zu nehmen! ;)
    Schade, dass es bei uns in der Stadt keine solchen alten Automaten gibt, sondern nur die neueren mit deutlich wenige Charme...
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, das waren sicherlich weit mehr als 4 Minuten :D
      Aber es lohnt sich!
      Ja, bei mir gibt es die auch nicht, dafür ist es dann etwas Besonderes :)

      Delete
  5. ich will auch unbedingt mal in so einem automaten fotos machen ♥
    schöne bilder :)

    ReplyDelete
  6. Ich habe tatsächlich in meinen 19 Jahren nur einmal in einem Fotoautomaten Fotos gemacht. Muss ich definitiv öfter machen :)

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du sagst es :D Es macht aber auch einfach so großen Spaß dadrin, weil man nicht weiß, wann das nächste Bild geschossen wird :)

      Delete
  7. so wundervolle aufnahmen. :D

    ReplyDelete
  8. Tolle Bilder!:)
    Bei uns in der Nähe habe ich noch nie so einen alten Fotoautomaten gesehen:o
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Ich versuch gerade meinen Freund zu überreden, dass wir in so einen Fotoautomaten gehen, bisher weigert er sich noch... diese alten Automaten sind super!

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up

    ReplyDelete

Danke für dein Kommentar!
Ich schaue mir prinzipiell alle eure Blogs an, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst. Überzeugt mich der Inhalt, dann drücke ich auch auf den FOLLOW Button. Ihr müsst euch deshalb nicht unbeliebt machen und nach gegenseitigem Verfolgen/Unterstützung fragen. Danke!